...
|
< - BriardTagebuch .... |
![]() |
Abschied nehmen . . . |
Auch das letzte Briardbärchen zieht aus.


Die Hündin mit dem lila Bändchen, Isalie de la Broba d'Or zieht mit seiner Familie nach Dürnten.
Sie wird jetzt mit dem Namen Snoopy gerufen.
|
![]() |


Wir wünschen dir "Snoopy" in deiner Familie ein frohes und gesundes Leben.
![]()

Die Hündin in pink, Ingwer de la Broba d'Or zieht mit ihrer Familie nach Sarnen.
![]() |
![]() |


Wir wünschen dir "Ginger" in deiner Familie ein frohes und gesundes Leben.
![]()
Schon am Abend der Abreise in das neue Heim, habe ich erfahren dürfen, dass die Broba-Bärchen gut gereist sind
und dass der Einzug ohne Probleme geklappt hat. Viiielen Dank, schön zu hören!
Und, - ich habe auch schon viele tolle Bilder erhalten :0) nun möchte ich aber erst alle Verabschieden.
Bei allem was hier abgeräumt und gewaschen werden muss, - ach ja und meinem neuen Hobby :0)
Sorry ... müsst ihr euch noch etwas gedulden.
![]()

Die Hündin mit dem gelben Bändchen, Ivyjana Cenja de la Broba d'Or zieht nach Küsnacht.


Wir wünschen dir in deiner Familie ein frohes und gesundes Leben.
![]()
Brrr Heute pfeifft uns ein kalter Wind um die Ohren.
Alle Briard gross und klein finden es cool! Die "S . ." raus lassen geht auch zu viert! :0)
|
|
|
![]() |
Nachbars Dackel bellt! ... Hey komm doch mal rüber!
Dezaley und ihr Wurfbruder Deuce halten die Turbo i's auf dem Trab! (...oder umgekehrt ;0)
Ich freue mich sehr, dass Deuce sich nun richtig über die Welpen freuen kann,
so wird es einfacher für ihn werden...

Der "blaue" Rüde, Intschu Jasper de la Broba d'Or zieht in den Kanton Bern zu Deuce ein.
|
|
|
Auch mit ihnen machen wir noch eine kleine Gassi-Runde . . .


Wir wünschen dir in deiner Familie ein frohes und gesundes Leben.
15. September 2013
|
|
15. November 3013
|
Die 9 Wochen sind mir wieder viel zu schnell vergangen!
Ich durfte viele schöne Stunden und unvergessliche Erlebnisse mit einem weiteren Wurf Broba d'Or Briardwelpen verbringen.
Es ist für mich nie einfach, die Welpen zu verabschieden, aber auch in diesem Jahr habe ich wieder tolle Familien für die Briardwelpen gefunden
und so freue ich mich mit ihnen und erwarte voller Spannung die erste Post.
Nun aber der Reihe nach....

Der Rüde mit dem grünen Bändchen Imo Diago de la Broba d'Or zieht ins Tessin.
|
|
|
Noch ein gemeinsamer Spaziergang . . .


Wir wünschen dir in deiner Familie ein frohes und gesundes Leben.
![]()
...und Morgen, folgen die Abschiedsbilder vom zweiten Rüden...
![]()
Und wenn ihr uns nach euerm Besuch ein Gruss hintelassen möchtet, dürft ihr gerne ins |
schreiben. |

Für Kontakt, den Welpen anklicken!
In der Welpenzeit, bin ich froh wenn sie sich per E-Mail melden, dann kann ich ihnen zrück Schreiben wenn ich Zeit habe.
![]()
Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007