...
|
< - BriardTagebuch .... |
![]() |
Die 8.Woche |
56.Tag

... ausserdem haben wir auch noch ein Ausflug gemacht.
![]() |
Aufs Bild klicken ...
55.Tag
![]() |
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|
|
![]() |
Was guckst Du ... wir sind einfach nur müüüde!
|
|
|
54.Tag


Morgenturnen im Garten ;o)

![]() |
Die Hündin mit dem Bändchen der Farbe gelb, Taufen wir auf den Namen
Gerufen wird die Hündin "Eivi". |

Über den Besuch von Gjmpa mit Frauchen und Herrchen haben wir uns gestern gefreut.
|
Ach Gjmpa bekommt eine Knabbereinheit :0) |
|
|
|
|
53. Tag
Wir Taufen die Hündin mit dem Bändchen der Farbe lila auf den Namen
|
![]() |


Hallo
Wuzzlimama lässt ausrichten, dass es morgen wieder mehr Bilder gibt,
denn heute war wieder ein laaaanger Tag!
52. Tag

|
|
|


Den grünen Rüden Taufen wir auf den Namen
Gerufen wird der Rüde Diago. |
![]() |
|
|
|
|
|
|
51.Tag

![]() |
Wir Taufen die Hündin mit dem Bändchen der Farbe pink auf den Namen
Gerufen wird die Hündin Ginger. |

|
|
|
Ja, wir haben wieder zu gelegt und sind zwischen 4,5 Kg bis 4,9 Kg schwer.
Und damit wir weiter kräftig gedeihen . . .

Abends geht dann im Wintergarten wieder die Post ab!!
Da blödelt Mami mit uns rum ...
und putzt uns auch nebenbei die Öhrchen, massiert mal ein Bäuchlein mit einer Zungenmassage,
macht Briardmässig laute Bärengeräusche, knabbert den Nacken und .. und.. Briard TV eben ![]()
50.Tag
|
|
|
|
Leeloo hat die i's besucht. |
|
|
|
Auch Heute gibt es von den Besucher wieder viele Schmuseeinheiten ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und wenn ihr uns nach euerm Besuch ein Gruss hintelassen möchtet, dürft ihr gerne ins |
schreiben. |
![]()
Alle 5 Briardwelpen sind "platziert".
![]()
bevor sie einen Hund zu sich nach Hause holen. (Infos finden sie bei mir unter Welpen.)
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()

Für Kontakt, den Welpen anklicken!
In der Welpenzeit, bin ich froh wenn sie sich per E-Mail melden, dann kann ich ihnen zrück Schreiben wenn ich Zeit habe.
![]()





Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007