...
|
< - BriardTagebuch .... |
![]() |
Die 6.Woche |
41.Tag

|
|
|
![]() |

|
|
|
Spieglein ..Spieglein an der Wand...
![]() |
|
|
Zaungäste, erfreuen sich am bunten Teiben der Welpen.
![]()
Hola "Guapo" kommt die Welpen besuchen...
|
|
|
Die meisten Rüden, finden Welpen nicht toll und fühlen sich völlig fehl am Platz und wenn sie können so flüchten sie hinter den Zaun.
Je jünger der Hund desto einfacher fällt es ihm meist.
|
|
|
40.Tag
Es ist täglich so viel los..
Damit ich auch mal in Ruhe zu den Babys liegen und kuscheln kann.. |
|
|
Inzwischen haben wir einen halben Regerntag erlebt .. und einen weiteren Ausflug, dieses Mal mit dem Auto gemacht, leider ohne Bilder.
Die Briardwelpen wurden wieder Entwurmt... und es schmeckt noch immer Bäääää! !
Heute scheint es wieder ein herrlicher Tag zu werden, ich sitze draussen im Garten und die Bärenbande macht ihr Morgenschläfchen...
Heute gibt es eine kunterbunte Bilderauswahl der vergangenen Tage.
|
DU bist nicht Mama! Du bist nicht Omi! WER bist du denn?
Hiwa ! Und sie hat das richtig toll gemacht! |
|
|
|
|
Tabasco darf natürlich nicht fehlen.. |
|
Oh, da ist Mami ja! |
Meine i - Welpen haben schon eine ganze Menge Briard's kennen gelernt.
Und ich hoffe ich vergesse keinen; Dazio, Honey, Deuce, Hiwa, J.J., Benga, Guapo und die schwarze Rainy, Delizio und Gwendy.
39.Tag
![]() |
Klick zur =)) Briardslideshow 1.Briardwelpen - Ausflug
38.Tag

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...sollen wir mal Therapiehunde werden?
|
|
|
Ach so, schwarze Briard gibt es auch!
|
|
|
UFF, sind wir wieder geschafft!
Bei plus 25 Grad haben wir den herrlichen Tag voll ausgekostet und auch unseren ersten Ausflug gemacht.
Die Bilder folgen demnächst...
37. Tag

|
|
Jetzt is er meiner! |
|
|
|
![]() |
|
|
|
![]() |
36. Tag
|
Seit einigen Tagen, schlafen die Welpen die Nacht durch. Der Tag beginnt bei uns um 5:30 Dann geht es in Garten zu versäubern. (Es ist kein Häufchen in der Welpenstube!) Danach gibt es an Mamas Milchbar den Frühschoppen. Nach einem Nickerchen gibt es um 8Uhr das Frühstück. |
Das Frühstück gibt es, Dank herrlichem Herbstwetter im Garten.
|
|
|
Das Balli war Heute sehr begehrt... wedel ... wedel
|
|
Kommst du? |
Da Dezaley noch immer viel Milch hat, dürfen die Welpen morgens - mittags - nachmittags und vor der Nacht an die Zitzen. Von mir bekommen die Welpen nur 3x im Tag Futter. |
|
|
|
|
|
Die Sozialisierungsphase,
beginnt in der 4. Woche und dauert bis zur 12. bis 16 Woche.
Die Verfeinerung der Mimik und Gestik,
erlernen sozialer Verhaltensregeln und der Beisshemmung finden in dieser Zeit statt.
- > Alle Erfahrungen werden als "normal" abgespeichert.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
![]()
Alle 5 Briardwelpen sind schon "platziert".
![]()

Für Kontakt, den Welpen anklicken!
In der Welpenzeit, bin ich froh wenn sie sich per E-Mail melden, dann kann ich ihnen zrück Schreiben wenn ich Zeit habe.
![]()





Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007