...
|
< - BriardTagebuch .... |
![]() |
Die 5.Woche |
35.Tag
|
|
|
Springen können wir inzwischen auch... bis wir doch wieder einmal auf der Nase landen! |
|
|
Vor lauter schau hier und guck dort, geht das Fotografieren in den Besuchszeiten oft vergessen.
Dann müssen natürlich auch die Batterien immer wieder frisch aufgeladen werden ! !
|
Wir haben den Elefanten erlegt!
|
|
|
|
|
|
|
|
Oft wenn Mama Dezaley zu ihren Welpen geht - und keine Welpen säugen will,
bringt sie ihnen ein Spielzeug mit.
34. Tag

![]() |
Ein perfekter Herbsttag im Garten.
Morgens gab es schon das Frühstück draussen,
da war es aber noch recht frisch und darum ging es noch einmal rein in die warme Stube für das Nickerchen.
Um 9 Uhr konnten wir dann aber draussen bleiben. Herrlich war es, zu sehen, wie die kleinen Bärchen auf Entdeckungsreise zogen.
|
|
|
Mami spielt der Wolf und die 5 ....

Schwupp ... und weg ist sie!
... oder doch nicht! ?
33.Tag

Die Nachbarn haben den Rasen gemät ... Thujahecken geschnitten ...
|
|
|
.. und wir waren auch EXTREM feissig ;0) ... mit der Neugier!
|
|
|

5 müde Bärchen.
32.Tag
Ojeee, jetzt bin ich ganz schön hinten nach mit meinen Bilder! Heute gibt es eine Ladung extra dazu gelegt.
Nun sind die Welpen täglich mehrmals draussen, (..morgen lege ich Gartenbilder drauf...)
viele Besucher gehen ein und aus und der Garten wird umgebaut und Welpentauglich gemacht.
|
|
Und alle im Welpengarten. Dezaley ist wirklich eine grosszügige Hündin! |
|
|
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
31.Tag
|
|
... ein bisschen Spass darf sein! |
![]() |
Die Wurfbox ist nun XXL gross geworden, damit die Beinchen auch bewegt werden können ;0)

Da hat es nun richtig viel Platz um mit Mami Dezaley rum zu blödeln...
30.Tag
![]() |
Mutig in die grosse Welt!
|
|
|
Auch diese Bilder sind vom 27. Tag vom ersten Ausflug in der Garten.
|
|
|
29.Tag

Wir starten schon in die 5.Woche . . .
Eigentlich könnte man den ganzen Tag Bilder knipsen, sei es im Spiel mit den Geschwistern, beim den Schlabbermahlzeiten...
den Ausflügen in der Stube, im Wintergarten oder draussen im Garten!
![]() |
Heute zeige ich euch die Bilder vom erste Ausflug im Wintergarten. Aufgenommen am 27.Tag.
|
|
|
![]() |
|
|
|
Raus ... erkunden . . rein . . . . raus . . . - macht offenbar ganz schön Spass!
![]() |
|
|
|
Und richtig erfreulich dabei ist, dass alle, die beiden Jungs und die 3 Mädels ganz schön aufgeweckt und neugierig, -
weder ängstlich noch schreckhaft sind.
Es ist eine Freude den Briardwelpen zu zu sehen.
Eigentlich nichts neues für mich, aber immer wieder schöööööön! . . .und auf keinen Fall selbstverständlich!
Da darf ich mich doch auch mal im Online darüber freuen - oder?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
![]()
Alle 5 Briardwelpen sind schon "platziert".
![]()

Für Kontakt, den Welpen anklicken!
In der Welpenzeit, bin ich froh wenn sie sich per E-Mail melden, dann kann ich ihnen zrück Schreiben wenn ich Zeit habe.
![]()





Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007