Wurfplanung Briardwelpen in der Farbe fauve die Briard Zucht Schweiz Broba d'Or verkauft Berger des Pyrenees Welpen und Briard Rassenrein mit Stammbaum SKG / FCI Welpen vom Züchter die Bergerwelpen werden vorzüglich geprägt abgegeben .. Der Briard ist ein fröhlicher aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und ist auch im ganzen Hundesportbereich zu begeistern

sie kann den Kong nun im Flug sehen Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara siehste kleine, so war das gedacht ! äm ? was ist den dass wieder ? gaaanz sachte hat sie gesagt... oh, da ist aber wenig holz dran .. minus eine Fahne, na ja sie werden's überleben! kennst du mich noch ... du riechst aber lecker ! ich hab dich ja sooo lieb ich dich doch auch bin stolz auf die kleine, ist sie nicht süss .. ich will auch mit aufs bild nein, sprechen kann ich sonst nicht, aber tara daas wollte ich unbedingt sagen :-)) hey, das kann ich auch ...weist du wer ich bin ? ...genau, neben mir liegt mama tyara kommst du nicht ! ??? frechheit, diese warterei! hast du keine besseren Leckerli heute ? Wie hat das Frauchen das blos gemacht ! ?? jetzt ist er mein ! D: Meinst du das im Ernst ? ? T: Klar will sie, dass wir helfen, guck mal so macht man das ! T: Bitte schööön D: Na dann versuch ich es auch mal .. puuu das wackelt aber deftig! D: ..beim zweiten Mal klappt's schon ganz gut D:  Bekomm ich jetzt was leckers? T: Mir macht das Spass T; Wer schneller arbeitet, verdient mehr !!! tyara dezaley Sorchenhorst

......Geboren 12.10. 2019
CSNB-frei
Kein Hinweis auf ektopische Ureteren.
HD A

Wurfplanung 2022 mit Ishonj

Ich werde mir für meine Hündin einen fauven Rüden auswählen.

Zu erwarten sind Welpen in fauve.

 

 

Happy Birthday Ishonj

Ihren 2. Geburtstag haben wir in den Bergen gefeiert.

.... über Stock und Stein zu rasen, hat ihr sichtlich spass gemacht.

 

 

Noch einmal haben wir im Oktober Ausstelungsluft geschnuppert.

Wir haben 4 Diplome, 2 x vorzüglich, 1x mit CAC

und 2x sehr gut heim nehmen dürfen. Ausstellung

Herzlichen Dank an meine Helferinnen

 

 

August 2021

Ishonj hat ihre ersten Ausstellungserfahrungen gemacht.

Sie hat ihre Aufgabe mit 22 Monaten, in der offenen Klasse vorzüglich gemeistert.

Wir haben 4 Diplome, 2 x vorzüglich und 2x sehr gut heim nehmen dürfen.

Herzlichen Dank an meine Helferinnen

In 3 Tagen haben wir nicht nur von ganz schön heiss, bis und mit Regen alles durchgemacht,

sondern viele Erfahrungen rund um den Ring gesammelt.

Meine Maus ist noch jung, aber sie hat das richtig toll gemeistert,

selbst in besonderen Situationen ist sie cool geblieben und hat nicht mal zurück "gelächelt!"

"Nicht alle sind nett" ... und es ist auch nicht wirklich unsere Welt.

Was auf jeden Fall bleibt, dass ich auf meine Briardhündin Ishonj le pataud Briard solz sein darf :-)

Wir werden wieder gehen, ... irgendwann.

 

Der Sommer ist da!

 

 

 

Am 11. Juli 21 wurde Ishonj mit einem vorzüglichen Standard
und einem tollen Weesenstest vom Schweizerischen Briard Club zur Zucht zugelassen.


Bin so stolz auf meine 60cm kleine Supermausi.

Briard Zucht: Nun steht der Wurfplanung 2022 nichts mehr im Weg.

... alle waren von ihrem fließenden raumgreifenden Gangwerk mit viel Schub begeistert!

Danke den Züchter, Petra und Uwe Schneider für den tollen Briard.

 

 

 

Ein herrrlicher Wintertag ...

.

... mehr Bilder dazu im Tagebuch.

 

 

Februar 2021

Wir waren beim Hüft-Röntgen und haben eine supertolle Nachricht erhalten:

Ishonj le Pataud Briard hat HD A .... Jupiii ... sie ist somit HD-fei!

 

 

 

 

Mit 10 Monaten...

 

12.August 2020

 

Juli

 

Jumaya, Ginger, Rosalie, Ivy und Ich, bin vorne rechts.

9 Monate

 

 

Juni / 8 Monate

 

 

 

Mai 7 Monate

 

 

April 2020 / 6 Monate

Mein Schuhlstart hat sich wegen Corona etwas verschoben...

aber spass macht es auch jetzt!

 

 

März 5 Monate

Kunterbunt im Garten. Mausi macht das toll..

 

 

Februar 2020 / 4 Monate

Wir bauen die Arbeit mit dem Futterbeutel auf.

 

 

Januar / 3Momate

 

 

Am 18. Dezember 2019 ist Ishonj aus Deutschland in die Schweiz gezogen....

 
 

Erste Erkundigungen...

 

 

 

17. Dezember 2019

Letzer Abend mit Mama, Oma und Wurfschwester Icelyn

 

 

 

 

 

 

 

Ishonjs Wurfgeschwister:

Ivar
Inox
Iwerson "Lasse"
Ivenhoe "Coffee"
Ivo

 

Icelyn
Ishonj - das bin ICH
I am Bounty

 

Zu besuch in der Briard-Kinderstube der Zucht le Pataud Briard in Deutschland.

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 

Ishonj's Eltern

 

Papa: Sel. Ch. Osiris Deaver of the Teasing Stars 

HD A / EU ohne Befund / CSNB Frei

 

 

 

 

 

 

 

Mama: Fay Kiowa "Kiwi" le pataud Briard

HD A / EU ohne Befund / CSNB frei

 

 

 

 

nach oben

Ahnentafel

klick Ahnentafel Briardhündin Ishonj le Pataud Briard

HD A

Klick BRIARD HD A SCHWEIZ

Zuchtausweis 11.7.2021

Briard Zuchtausweis Schweiz

CSNB-frei

Klick Test Nachtblindheit CSNB

 

Sonografische Untersuchung:

Kein Hinweis auf ektopische Ureteren.

klick zum eU befund

Wurfabnahme durch den Club in Deutschland

 

klick Wurfabnahme Bericht der  Briardhündin Ishonj le pautaud Briard

 

nach oben