.....

 

 

Wurfplanung Frühling 2015 Briardwelpen in der Farbe fauve.

Ich habe mich bei dieser Verpaarung für einen waschechten Franzosen entschieden.

                  

Beide Briard sind HD A  und CSNB frei.

 

Über die Briardhündin Dezaley können sie auf ihrer Seite und unter Welpen mehr erfahren...

 

Die Züchterin Josiane Decaudin, hat den Rüden in zwei Würfen als Welpenpapa eingesetzt.

Er Stammt aus einem 12-er Wurf, - es waren 5 Hündinnen und 7 Rüden.

 

 

Was sie über Ange erzählt.

Ange ist ein Rüde, der eine sehr schöne natürliche Gangart -allure bergère- hat

und eine schöne Rutenhaltung, vorne sehr gut gebaut ist und keine Probleme mit den Winkelung hat.

Viele Ausstellungen hat er nicht gemacht, weil er als Familien -Begleithund lebt.

Er  hat 2 CAC und wurde im Jahr 2007 in Frankreich Selektioniert. Cotation : 4.

                   

Ich werde sie auf www.Briard-Broba d'Or auf dem Laufenden halten....

 

nach oben

 

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007