. ........

Wir dürfen uns wieder über bunte Bärchenpost freuen . . .        für die tollen Bilder !         

23.September 2012

Hadiya "Leeloo"

Die Sommerferien haben wir ausgenutzt, sind mit Leeloo in eine sich bewegende Gondel

eingestiegen und zum höchsten Berg in unserer Nähe (Feldberg) hoch gefahren.

        

Wie man sieht ohne Probleme am Schluß hatte sie sogar ein Schläfchen gemacht.

 

 

Das Bild mit Maurice und Leeloo beim Fernsehschauen ist absolut nicht gestellt.

Leeloo spielte mit ihrem großen Eisbären und hat sich dann an Maurice herangekuschelt.

 

 

Ein Bildergruss von

Houston

 

Hiwa hat uns Besucht ... wedel...wedel!

Howana "Honey"

Wir 3, sind alle durstig!

Houston

 

 

 

 

Harmonie   "Tibet" hat an einem Plauschparcours teil genommen.

      

Howana "Honey"

               

Mit Dezaley und Honey auf dem Spaziergang in "Wuzlihausen". Schön, dass ihr uns besucht habt.

Feriengast Dima, Honey, Dezaley und Tyara

 

Hindy

Danke für das Bildergrüssen.

Zu Besuch bei Hickory "Moritz" de la Broba d'Or

... und er weiss auch, dass er hübsch ist!

 

Omi Tyara - Mama Dezaley und Moritz

Auf einen schönen "Natur" Spaziergang unterwegs ...

   

  Moritz ist wie Mama Dezaley auch eine Wasserratte. Er schwimmt leidenschaftlich gern und sehr gut für sein Alter!

  Hallo     

Vielen Dank für den schönen Tag mit euch und dem fröhlichen Moritz-Bärchen.

Bei Howana "Honey" ist Beauty-Tag

 

Wir haben Harmonie     "Tibet" im Tessin besucht.

Erst sind wir zusammen an der Maggia spaziergen gegangen... danach fuhren wir nach Brisago. 

 

         

Alle einsteigen Bitte . . .

        

Zusammen besuchten wir mit dem Boot die kleine "Isola di Coniglio".

 

 

Danke, wir haben den Tag mit euch sehr genossen.

Helia

Helia ist eine grosse Hilfe beim Reinigen des Schwimmteichs,                                                                              

                                                      der auch dazu benutzt wird mit Freund Ruba darin zu spielen.

 

Viel Spass hatte Helia,

bei der Wanderung

mit der OG Nordwestschweiz.

Und auf einem Spaziergang mit Danira, Reiko und Syhra.

Helia hat Freude an ihrem Leben und ist sehr aufgestellt und oft mit fliegenden Fahnen unterwegs

  

Houston

 

 

Howana "Honey"

Honey und Czucio haben sich per Zufall getroffen.

Und Honey n eim Bädälä ...

 

 

 

 

 

 

                                                       ..was macht sie da blos wieder!

 

 

Houston

Auch unsere 2.Katze hat sich jetzt so langsam an mich gewöhnt und kommt gerne zum Spazieren mit.

VonHadiya Leeloo

 

30.August 2012

Harmonie  "Tibet"   und  Hiwa

Liebe Wuzlishausers

Die Hiwa und Tibet haben heute auf dem Lukmanier ein Wiedersehen mit einem gemeinsamen “Ausritt” gefeiert.

Fotoimpressionen von den beiden Schwestern, welche jedes Mal das Wiedersehen richtig ausleben.

25.Juli 2012

VonHadiya Leeloo

 

Hiwa, hat Grosspapa Otis getroffen.

...der ist aber gross!                                      

 

Harmonie Tibet

 

Am letzten Sonntag, ist Tibet das erste Mal geschwommen, als wär es das Normalste der Welt.

Ich hatte den Eindruck dass sie es nicht auf wirklich eigener Begeisterung heraus gemacht hat,

sondern eher um uns diese Freude zu bereiten. Ich freue mich bereits auf die gemeinsamen Schwimmausflüge am Maggia Delta.

 

So richtig erschrocken sind wir, als wir unseren Bär das erste Mal klitschnass gesehen haben.

Marinella und ich haben uns angeschaut als würden wir einen ausserirdischen Hund vor uns haben.

Wir haben uns sofort wieder gefasst und stellen fest, dass unser Hund NICHT ZU DICK ist,

um Himmels Willen unser Schatz sieht nass wie ein ausgesetzter Hund in der Ukraine aus.

Ich glaube wir müssen uns an diesen Anblick gewöhnen, es ist schon phänomenal,

wie die Haarpracht des Briard unser Anschauungsweise prägt.

Nach dem Trockengang mit Frottiertuch und Tessiner Sonne haben wir unsere Tibet rasch wiedergefunden

und den Sonntag in vollen Zügen genossen.

Liebe Grüsse aus dem Tessin

 

Hadiya Leeloo

 

 

 

 

 

18. Juli 2012

  Hindy

"Uff bin ich geschafft!"

3.Buch:Die Ersten Schneebilder ..

   2.Buch: Das Wasser läd zum Baden ein...

1. Buch von unserem Briard H- Wurf

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

 

< BriardTagebuch

H-Wurf Übersicht

2.Buch

1.Buch

 

Hiwa

Hindy

Harmonie  "Tibet"

  Houston

Hickory "Moritz"

Hola "Guapo"

Howana "Honey"

  Helia

Hadiya "Leeloo"

 

nach oben

 

 

nach oben

 

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben

 

nach oben