13. Buch - ab 3 Jahren. D -Wurf im neuen zu Hause.

29. August 2012 

Wir haben von Deuce  Post erhalten.

 

 

 

 

für die schönen Ferienbilder .

 

 

Auch von Dimba sind einige Feriengrüsse eingetroffen.

 

 

Mal vom Arlberg,

oder vom Weg zur Breslauer Hütte

und vom Timmelsjoch. . . .

für die Grüsse aus Östereich.

 

 

Campingrüsse haben wir von Deuce & Co erhalten.

                

        

Hotel Deuce :0)

für den Bildergruss.

Gwendy und Delizio

 

 

..mit Bobby

für den Bildergruss.

Kroko-Deuce ;0)

für den Bildergruss.

 
 

 

Mit Dimba im Mövenreservat

Dimba & Dezaley

 

Dezaley - Tyara  - J.J.

Auf dem Spaziergang mit J.J. war es ganz schön heiss.

Nur noch schnell ein Bild " klick" - und dann ab in das kühle Wasser!

 

Ein Dixon "Duke" mit Frauchen - Grüsschen ist eingetroffen.

für den Bildergruss.

 

         

Dezaley wurde am 23.Juni 2012 an der Nationalen Hundeausstellung in Aarau ausgestellt.

          

11.Juni 2012

                                     

für die tollen Bilder

Deuce hat den Leckyweg bewandert ....

 
. . .dann noch in's Biotop  
- und dann relaxen ;0)      ... wenn man dann genug Platz bekommt !! !

       für die grosse Bilderpost.

 

1.Juni 2012

Post von Huey aus dem Allgäu

Hallo; Anbei endlich mal wieder ein paar Bilder vom Huey für Dich.

Uns gehts sehr gut, wir genießen das warme Wetter und die Allgäuer Löwenzahnwiesen (man siehts an Huey gelben Pfötlis...).

            
LG aus dem Allgäu

Mit Dazio auf dem Sapziergang.

Tyara - Dezaley - Dazio

(Dazio, konnte dem Wasser wie immer, nicht wiederstehen!!)

Aus Luxemburg haben wir Post erhalten.

 

Ada - Delizio - Gwendy - Bobby

 

 

      

Delizio war an der Internationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken.

Delizio hat in der Bewertung ein sehr gut bekommen.

Wir freuen uns über den tollen Richterbericht.

 

25.5.2012

Dsigane durfte mal wieder mit auf die Kindsgi-Reise.

         

Sie hatte grossen Spass und hat mir dabei geholfen, meine "Schäfchen" zusammen zu halten.

Vor und zurück und vor und zurück, war ihr Motto den ganzen Tag.

Am Abend war sie dann ziemlich müde.
Ich hoffe es wird Euch nicht langweilig ohne Eure Wuzli's und schicke Euch viele liebe Grüsse

D. und eine frisch frisierte Dsigane.

 

Vom April 2012

Von J.J. haben wir tolle Post bekommen.

Endlich kann ich Dir/Euch, ein paar Bilder vom Treibball-Seminar senden.
Sie zeigen die Freude, welche J.J. dabei hat und die Dynamik, die dieser Sport ausstrahlt.
An diesem Seminar waren 6 Hunde. Drei Hunde waren Anfänger oder noch nicht so weit fortgeschritten
und drei Hunde können schon relativ gut treiben.

 


Den beiden Hunde, welche auch gut treiben, haben J.J. und ich letzten Herbst noch neidvoll zugeschaut,
wie sie die Bälle ins Tor trieben. Heute sind wir auf Augenhöhe mit ihnen.
Am Abschliessenden Turnier hat er beide Hunde geschlagen! Wir waren richtig stolz auf unseren Wuzli.
Viel Spass beim Begutachten der Bilder.

 

für die tollen Bilder und den text dazu.

Post von  Houey ist eingetroffen

 

 

 

9.April 2012

Es ist vollgepackte Bilderpost aus Luxemburg eingtroffen.

Auch wir wünschen             

                                                                                  Dimba ( zu Besuch in Luxemburg) mit Gwendy und Delizio

Cheyenne - Gwendy - Dimba - Delizio - Djess

Broba d'Or Treffen in Luxemburg  ,0 )

 

 
Dimba - Gwendy - Bobby - Delizio
    
... und unterwegs in der Fussgängerzone.

 

Beim Fresbee, geht die Post ab.

  für den schönen Ostergruss.

 

6.April 2012

  für den schönen Deuce Ostergruss.

 

Delizio de la Broba d'Or, 

war (mit Familie und Gwendy) an der Internationalen Rassehundeaussellung in Offenburg.

Er hat einen tollen Richterbericht und ein Vorzüglich 3 Rang mit nach Hause genommen.

..........an euch alle!

Es war ne genial gut organisierte Ausstellung, der BCD hat sich unheimlich viele Arbeit gemacht um das so toll  hinzukriegen.

Richter Herr Griepenkerl ist ein sehr sympathischer und Respekt was der und sein Team von morgens 10 bis abends 18 uhr geleistet hat.

Alle waren weg, alle Hallen leer, nur der BCD und alle Briard-& Briardbesitzer haben noch zusammen gefeiert.

Einfach wunderschön!!

für die viiielen tollen Bilder und den Bericht.

 

 

Djess und Cheyenne in den Winterferien im Schwarzwald.

Cheyenne mit Frauchen & Djess und ... wo ist blos wieder Herrchen :-)  ... ach so, Danke fürs knipsen!

 

 

 

Djess de la Broba d'Or

für die Bärchenbilder

 

Dimba hat uns auf einem Spaziergang begleitet.

 

für euern Besuch.

 

22.Februar 2012

Delizio

 

Und was ist da hinten?

... mit Gwendy

für die Bildergrüsse.

 

Dazio geniesst den Schneeplausch mit Schwester Dezaley

 

 

 

Dazio ~Tyara ~ Dezaley

Es ist tolle Post von Dsigane eingetroffen.

Auch wir waren auf dem, seit 6 Jahren wieder einmal, gefrorenen Pfäffikersee.

Wir konnten Dsigane immer frei lassen, denn sie hat sich vorbildlich verhalten.

Wir haben gestaunt wie schnell sie begriffen hat, dass es bei den schwarzgefrorenen Stellen mehr rutscht,

als bei den schneebedeckten und jeweils sehr vorsichtig darüber ging.

(...ausser sie konnte mit einem Hund spielen, dann hat sie alles vergessen!)

 

 

 

für die Bildergrüsse.

 

Deuce frisch gewaschen "und gebügelt" vom Hundesalon.

für die Bildergrüsse.

4.Februar 2012

Delizio - Post ist eingetroffen.

...da irgendwo muss es sein ...
 
Ich hab's gefunden!

für die Bildergrüsse.

 

29.Januar 2012

Von den kleinen bis zu den grossen Briardkinder, sind sie aus allen Himmelsrichtungen zum Briardtreffen angereist.

Beim Broba d'Or Briardtreffen mit dabei waren auch einige D's =)) klick zur Bildergalerie

 

Von Deuce sind Bilder eingetroffen.

 

Auch ein Bildergruss aus Luxemburg ist eingetroffen.

Gewendy & Delizio

Bildergrüsse von Dsigane

 

 

 

 

... es luuuuts wuff vom Wäg vom Näbel in d'Sunne (ufs  Hörnli).
Dsigane

1.Januar 2012

WIR WUENSCHEN  ALLES GUTE IM NEUEN JAHR 

Delizio  &  BOBBY  &  Gwendy-Gunjana  

Von Djess haben wir tolle Arbeitsbilder bekommen.

Rettungshund bei der Arbeit, . . . immer schön der Nase nach.
Anzeige .... (wedel-wedel!)
Spiel mit dem Figuranten/Opfer
 
..auch ein bisschen wilder und Körperbetont, darf es sein!
 
Im Anfluuuug . .   Anzeige mit kräftigem Gebell !
Zur Belohnung wird gespielt,
 
...auch mit Herrchen ;o)

für die tollen Arbeitsbilder.

30. Dezember 2012

J.J. freut sich über den frischen , luftigen Schnee . . .

 

J.J. ~ Tyara ~ Dezaley

 

Zusammen sind wir durch den Tiefschnee gestampft :0)

 

28. Dezember 2011

Deuce-Post ist eingetroffen.

für die verschiedenen WhatsApp-Bildergrüsse.

 

 

Schlittenfahrt mit der Briardhündin Dezaley

Auf geht's zum Spaziergang mit Dazio

Dazio - Tyara - Dezaley

 

 

10. Dezember 2011

Fährtenarbeit mit Dezaley.

8.Dezember 2011

Schwupp, weg ist der Schnee wieder . . . und die Bärchen haben uns bald darauf auch wieder verlassen.

Dezaley - Gwendy - Delizio

Geburtstagsgrüsse von Dazio

.........................................................................................Wann darf ich es den endlich fressen ?

für die Geburtstagsbilder.

5.Dezember 2011

Delizio und Gwendy,

machen Ferien in der Schweiz.

 

 

     

 

Delizio und "Schwester" Gwendy

feiern Schneeparty!

5.Dezember 2011

 

Wir haben uns sehr über das Röntgenresultat von Djess gefreut.

HD / A ( Hüftgelenksdysplasie) und ED / O (Ellbogengelenksdysplasie).

5.Dezember 2011

Wir wünschen

Den Jungs; Dixon /Duke ~ Delizio ~ Dshirah/J.J . ~ Django /Dazio ~ Deuce ~ Duvin/Huey

und den Mädels; Danusa/Dsigane ~ Djess ~ Dezaley ~ Dirjna/Dimba ,

einen tollen und hoffentlich leckeren Tag !

 

 

Dezaley geniesst ihr Geburtstags"Kuchen"

 

 

Die gaaaanze Wurst für MICH ?

 

 

Jetzt reichts aber mit den Fotos! ... Darf ich ?

 

 

...............................

Schöne Deuce- Wanderbilder sind eingetroffen . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Leute, haben mit mir eine Mega-Bergwanderung gemacht; zusammen sind auf den Niesen gewandert!

Farbenfrohe Schafe Treiben, macht Spass!

Briardtreffen: Und wieder durften wir einen unvergesslichen Briardtag mit unserm Nachwuchs und ihren Familien verbringen....

Zum 10.Briardbuch von Broba d'Or Briard Schweiz

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

djess delizio mama tyara dezaleydjess delizio cheyenne der garten voller broba-bärchen :-) neues spiel hmmm... einfach schön. mal sehen wie das mit der eiversucht  so steht . da sind wir uns einig > gib schon her das futter ! ! mit cheyenne lümmeln macht spass tja, bin halt in der eisbärchenzeit, aber es steht mir gut - oder ? ja ja ja das mag ich auch ! ... leider darf ich nur kurz mit dem auge zwinkern... WIR sind bestimmt die Attrakrion ! gemeinsam unterwegs delizio ich bin bobby, nein ich bin kein briard, aber ich hab meinen kumpel delizio zum fressen gern dezaley kuck mal, was herrchen da mit mir macht so hoch stand die mosel schon ! dezaley djess delizio Deuce und Dezaley im Spiel Auch deuce unterwirft sich seiner Mama *Tyara* tyara dezaley cenja dsigane gemeinsam unterwegs.... doch - doch, echt schön die berge! mein reich halooo in die schweiz briard eben! und jetzt ? in welche richtung hab ich nicht ein schönes tor bekommen? ich sag es dir gerne noch einmal.... und wer bist du? komm spiel mit mir !