...

 

Am 26.April 2013, haben wir zum 3. i - Bärchentreffen eingeladen.  

 

Aus vielen tollen Bilder habe ich meine Auswahl getroffen und für euch in's Netz gestellt.

 

Viel Fell ... und wer ist wer?    

Klar, haben wir uns viiiiel zu erzählen!

 

Diago..

Ja, in der Deutschschweiz gefällts mir auch!

 

 

 

 

Unterwegs, machen wir einige  Übungen in der Gruppe, wie hier durch die bunte Personengruppe abrufen.

...Achtuuung Snoopy kommt mit Vollgas...

Bei dem Tempo kann das Bild ja nicht scharf sein!

 

 

Omit Tyaras erlaubt sich kleinen Frecheiten des alters ;0)

... und grinsen tut sie dabei auch noch frech!

 

... ich möcht doch aber so gerne Hallo sagen...

 

 

Ivy im Schuss.

 

Dezaley wartet, bis sie gerufen wird.

 

 

Auch Diago gibt Gas...

...Ginger war wohl zu schnell, von ihr hab ich leider von dieser Übung kein Bild!

 

 

Weit er geht es, da lassen wir auch mal nur die halbe Meute los, um sie dann in der etwas kleinern Gruppe

zu uns zu rufen! Was im Spiel, wirklich nicht so einfach ist.

Am Ende des Spaziergangs, konnten wir dann aber alle einzeln aus der spielenden Gruppe abrufen. BRAVO!

 

 

 

 

Mama Dezaley                                                  und Omi Tyara

 

 

Ivyjana Cenja Ivy

 

 

 

 

Imo Diago

   

 

 

 

Ingwer Ginger

 

 

 

 

Isalie Snoopy

 

 

 

 

. . . . bla ...bla ...bla bla....

 

 

 

 

Die Nacht zuvor hatte es stark geregnet, so waren die Briard auch schon bald einmal feut - nass vom Gras . . .

... volle Pulle!

 

 

 

 

Turbobärchen !

 

 

 

 

 

 

Die Batterien müssen kurz nach geladen werden!

 

.... abrufen auf viele verschiedene Möglichkeiten.

 

 

Wenn alle blizschnell bereit sind, macht diese Abrufübung  richtig Spass!

Jedes Team steht "nicht geordnet" in der lockeren Gruppe. Die Reihenfolge bleibt immer gleich...

Der Hund wartet, werdendessen man zügig seinen Standort an einen anderen Ort in der Gruppe wechselt,

wo man seinen Hund sofort abruft.

 

 

Kommt ihr auch ?

 

Ups, das haut mit der Belichtung nicht so hin... Ok, die Übung :0) ...gleich nochmal !

 

 

Jaaaaa schöööön sind sie unsere i's

 

 

Und nun geht es in die Mittagspause!  

    Den Junghunden tut ein Nickerchen gut und wir geniessen das Beisamensein.

Frisch gestärkt oder voll ge....ssen, geht es danach mit etwas Gerätearbeit weiter.    

In verschiedenen Übungsseqzenzen wurde gearbeitet.

Nicht wie schnell, ist wichtig, - sondern, das zusammenarbeiten im Team!

 

       

Snoopy

 

 

 

 

IDiago

 

 

 

 

 

 

 

Auch Tyara, und Dezaley sind gut aufgehoben.

 

Ivy  ist mit Fraueli ...

 

 

. . . oder mit Herrli am Arbeiten.

 

 

  Ginger ist Heute mit Herrchen im Parcours unterwegs . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

  Es war eine Freude, euch ALLEN beim Arbeiten zu zusehen!

 

                    

       Schön, dass ihr gekommen seid.       

      Ein herzliches Dankeschön,  an die Fotografen, für die schönen Erinnerungsbilder die ihr "geschossen" habt.

 

           nach oben  

 

 

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007