...

                     Am 5.Januar 2014 fand das 1. i - Wurftreffen satt.                      

Die jungen Briard von Broba d'Or, sind jetzt 16 Wochen alt.

Snoopy, Ivy, Mama Dezaley, Diago, Omi Tyara, Ginger, Jasper, Deuce (D-Wurf)

Schön, dass ihr alle gekommen seid.

Das 1.Treffen wird immer mit Spannung erwartet, da sich oft noch nicht alle Familien kennen gelernt haben.

Ich freue mich, dass es auch in der i-Wurfgruppe so gut harmoniert. 

 

 

Nun möchte ich euch aber die Begrüssung nicht vor enthalten. . .

 

Ja, wir lassen die Hunde an der Leine Begrüssen!      Warum nicht! ...w a  a a r u m ...  - weil das jeder sagt? 

Es sind keine wildfremden Hunde, die wir nicht kennen und es darf durchaus auch mal etwas spassiges an der Leine sein.

Dafür dürfen unsere Briard nach der Begrüssung nicht gleich zusammen über die Wiesen fegen, sie müssen sich das erst einmal verdienen...

 

 

 

...hallo Mamiiiii

 

 

 

 

 

 

Deuce, i - Wurfmama Dezaley und Omi Tyara

 

 

 

Jupiiii jetzt geht es auf die Wiese zum spielen.

 

 

Abrufen ...

 

. . . und weiter geht es mit Volldampf!

 

 

 

 

 

 

                                       klick ..klick ..klick

 

Nach dem auslüften des Kopfes = einer Spielrunde, geht es wieder an die Arbeit.

 

 

Mir sind mit dem Velo da, heisst das Motto.

                                                          Ein -                              und Aussteigen ist doch kein Problem.

 

Dezaley

Deuce

Tyara

Isalie Snoopy

 

Imo Diago

 

Intschu Jasper

 

 

Ivyjana Cenja Ivy

 

Ingwer Ginger

 

 

Damit unsere Bärchen keine Probleme haben,

wenn sie einmal ein Maulkorb anziehen müssen, üben wir schon mal.

Dazu wird ein Guteli ins Töpfchen/ ..in den Maulkorb gelegt, schwupp und schon wird der Kopf gerne rein gesteckt.

 

 

Probiert es doch mal aus, auch mit grossen Bären, kann man das!

 

 

Ein kleiner Parcour lässt uns alle in Bewegung bleiben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich bei allen, die es mir ermöglicht haben, den Tag durch zu führen bedanken.

Wie immer gehört auch ein dickes Lob den Fotografen

 

 

 

Isalie Snoopy
Ivyjana Cenja Ivy

Mama

Dezaley

Imo Diago

Omi

Tyara

Ingwer Ginger

      Intschu

Jasper

Deuce

 

          I-Wurf                 

 

           nach oben  

 

 

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007