< - BriardTagebuch & Übersicht  .

Alle Nachwuchsbilder ab 2016, 2.Teil

Alle Nachwuchsbilder von 2016

1.Teil

 

 

Es ist der Lauf der Zeit.

Es werden NEU =))) alle Nachwuchsbilder von Broba d'Or Briard auf dieser, Seite eingefügt.

Briard auf Facebook Zuchthuendinn in der Schweiz

 

Briardtreffen 

 

Das Tagebuch läuft wie bisher weiter....

Klick =)   Mit BRIARD-Bilder geht es in den Archiv-Tagebüchern von Broba d'Or Briard Schweiz weiter....

Archiv:    Um die "alten" Tagebücher an zu sehen klicken sie auf den Link.

März  . . . Februar ... Januar ...Dezember ... November ... Oktober ... September ...August .. Juli ... Juni ...Mai .... April ... März ...Februar ....Januar ...

 

 

 

nach oben 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

..

Briard Schweiz wir planen Briardwelpen in der Farbe fauve die Briard Zucht Schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG / FCI Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und ist auch im ganzen Hundesportbereich zu begeistern

sie kann den Kong nun im Flug sehen Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara siehste kleine, so war das gedacht ! äm ? was ist den dass wieder ? gaaanz sachte hat sie gesagt... oh, da ist aber wenig holz dran .. minus eine Fahne, na ja sie werden's überleben! kennst du mich noch ... du riechst aber lecker ! ich hab dich ja sooo lieb ich dich doch auch bin stolz auf die kleine, ist sie nicht süss .. ich will auch mit aufs bild nein, sprechen kann ich sonst nicht, aber tara daas wollte ich unbedingt sagen :-)) hey, das kann ich auch ...weist du wer ich bin ? ...genau, neben mir liegt mama tyara kommst du nicht ! ??? frechheit, diese warterei! hast du keine besseren Leckerli heute ? Wie hat das Frauchen das blos gemacht ! ?? jetzt ist er mein ! D: Meinst du das im Ernst ? ? T: Klar will sie, dass wir helfen, guck mal so macht man das ! T: Bitte schööön D: Na dann versuch ich es auch mal .. puuu das wackelt aber deftig! D: ..beim zweiten Mal klappt's schon ganz gut D:  Bekomm ich jetzt was leckers? T: Mir macht das Spass T; Wer schneller arbeitet, verdient mehr !!! tyara dezaley Sorchenhorst