< - BriardTagebuch & Übersicht  .

Alle Nachwuchsbilder ab 2016, 2.Teil

Alle Nachwuchsbilder von 2016

1.Teil

Djess und Delizio

 

 

 

 

 

 

 

Snoopy, Ginger und Ivy, kommen zu Besuch.

 

 

Gwendy :-)

Dimba, hatte eine Pfotenverletzung.

Schön, dass sie wieder die Aussicht am Zürichsee geniessen mag!

 

 

Wir haben Leeloo im Schwarzwald besucht. Der Babybauch wir grÖsser und runder ...

Hadiya "Leeloo" de la Broba d'Or, hat nun ihre eigen HP

 

 

Giotto macht mit de4r Familie ein Ausflug ins Freilichtmuseum Ballenberg bei Brienz, Berner Oberland

 

Cosmo liebt die Aufgaben an den Hunde - Militarys

 

 

Super G-Mausi (... sagt Frauchen :-) und da schliesse ich mich natürlich auch an!

Ich freue mich mit euch über den 1.Platz L1, im Agilityturnier .

an das Gwendy-Team.

 

17. Mai 2016 ... Leeloo ist trächtig.

Hadiya Leeloo de la Broba d'Or, wurde von Mc Gyver du Manoir Noble gedeckt.

 

Deuce und "Halbbruder" Jasper geniessen den warmen Frühlingstag mit einem Bad. . .

 

 

April 2016

Grüsse aus Luxemburg - auch die beiden hübschen sind "Halbgeschwister" :-)

Delizio

 

Gwendy

 

Wurfschwester Djess macht Ferien bei Delizio und Gwendy ...

 

 

Djess

 

Die Luxemburgische Rote Kreuz Rettungshunde - Staffel eine Mantrailerprüfung abgehalten.

Der einzige Kandidat, die Briard-Hündin "Djess",

sie hat ihren Patienten nach einem mehr als 2 Kilometer langen

und 25 Stunden alten Trail nach etwas mehr als 30 Minuten lokalisiert und identifiziert.

Laut Prüfungsordnung ist "Djess" jetzt als geprüfter Mantrailer ein weiterer einsatzfähiger Hund

mit der Spezialisation eine bestimmte vermisste Person zu suchen wenn die Bedingungen für solch einen Einsatz

(sicherer Verschwindepunkt und sauberer Duftträger der vermissten Person) stimmen.

Der Einsatz eines solchen Hundes ist als komplementar zu den herkömmlichen Flächensuchhunden zu sehen.

Wir Gratulieren Djess und Frauchen zur Mantrailerprüfung beim Luxemburgischen Roten Kreuz.

 

Bakima hat uns auf ein Spaziergang begleitet :-)

 

 

 

 

 

 

Für immer in unseren Herzen . . .

 

 

Chutney ist über die Regenbogenbrücke gegangen . . .

 

 

Giotto beim Mantrailing / der Personensuche.

 

 

Ginger macht Familienferien in Italien . . .

 

Wurfplanung Sommer 2016 mit Hadiya "Leeloo" de la Broba d'Or

Leeloo ist Läufig, demnächst folgen mehr Infos. . .

 

Am 22.April 2011 ist der G-Wurf geboren.

Sie sind doch erscht grad no so chli gsi!

Bilder der 5. Woche.

Wir wünschen allen G - Bärchen einen leckeren Geburtstag!

 

 

Von Gwendy Gunjana habe ich Geburtstagspost erhalten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Gratulieren dem Gwendy-Team zur bestandenen Deutschen Begleithundeprüfung.

 

 

Wir haben uns mit Delizio, Gwendy, Gernimo und Dimba getroffen.

Auf der Sattelegg sind wir in Richtung Chli Aubrig gewandert.

 

 

Was für ein herrlicher Tag.

Wir alle, haben es sehr genossen!

 

..kommt ihr?

 

...jaaaaa ...

 

OK, alle da!

Geronimo & Dimba

Delizio, Gwendy, Dezaley & Jumaya

 

Dezaley, Wurfbruder Delizio, Gwendy und Jumaya. Der schwarze, heiss Geronimo und lebt mit D & G zusammen.

 

 

Es sind viele H -Bärchen-Geburtstagsbilder eingetroffen.

Vielen Dank, ich hab mich riiiiesig über die Post gefreut.

 

..

Leeloo liegt schon mal Fotoshooting mit ihren Katzen ....

 

..... ..................

Houston auf dem Spaziergang . .

 

..... .......... ..... .

 

Bildergrüssen aus Hickory "Moritz" s Leben...

 

............. ..

 

Auch Guapo, wartet geduldig aus sein Geburtstagsschmaus :0)

 

..... ................ ..

 

Von Honey *Geburtstagsparty*

 

............. ..

Hiwa

Mmmmm... ist das meine Wurst?

 

 

......................

Am 16. März 2012, kamen Dezaley's H - Bärchen zur Welt ...

Wir wünschen alles Gute und einen tollen Geburtstag!

...

Hiwa
Harmonie Tibet
Hindy
Houston
Hickory
Hola Guapo
Helia
Howana Honey
Hadiya Leeloo

Es sind Geburtstagsgrüsschen von Hindy eingetroffen. . .

 

 

Von Hiwa habe ich ein Feriengrüsschen aus dem Zillertal erhalten.

 

Aus dem Schwarzwald lässt Leeloo grüssen. . .

 

 

 

 

Honey und Fämely in Aktion...

 

 

Wer gerne etwas zurückbilicken mag =) klickt sich zu den ersten H-Wurf - Welpenseiten... 

 

 

 

 

Von Delizio

 

 

.. und Gwendy

 

 

 

6. März 2016

Ivi's Ferienbericht . . .

 

.............................................

 

 

Djess und Cheyenne

Wer kommt???

 

 

Jasper & Deuce

..................

... was die einen im Schnee tun, machen wir im Laub !

 

 

Gyron mit seinen "Mädchen".

 

 

Wir freuen uns, über den 1. Podestplatz für das Gwendy-Team.

 

Das Luxenburger Bärchentrio

 

Delizio darf auch,

... auch wenns nur Hüpfen ist, macht es Spass.

 

 

Von Leeloo aus dem Schwarzwald

....................................................Briardfasnachtsmonster :0)

 

 

Gyron im Schneespass !

 

 

5 ...von Ginger.

 

Dimba - Klausi

Dimba, ist das grösste Geschenk ...sagt Frauchen :)

 

Mosquito -) Mama Chutney und Ivan.

 

Von Delizio, Gewendy und Geronimo

 

 

Leeloo hat Besuch, zusammen geniessen sie den neuschnee.

Leeloo am Schluchsee

 

 

 

 

Gotto's Weihnachtsgrüsschen.

 

 

 

Ivi im Schnee . . .

 

 

 

 

Bakima

 

Galito

. . . hab ein CH-Baum im Wald gefunden.

 

 

2. Januar 2016

Bogart  (Caruso) und Familie, sendet aus Deutschland schöne und kunterbunte Bilderpost.

 

 

J.J. ( D - Wurf ) macht auch im Winter sein lieblingssport = Treibball.

 

 

Von Benga, sie macht Ferien in den Bergen.

 

Ginger ( i - Wurf)

 

 

 

Es ist der Lauf der Zeit.

Es werden NEU =))) alle Nachwuchsbilder von Broba d'Or Briard auf dieser, Seite eingefügt.

Briard auf Facebook Zuchthuendinn in der Schweiz

 

Briardtreffen 

 

Das Tagebuch läuft wie bisher weiter....

Klick =)   Mit BRIARD-Bilder geht es in den Archiv-Tagebüchern von Broba d'Or Briard Schweiz weiter....

Archiv:    Um die "alten" Tagebücher an zu sehen klicken sie auf den Link.

März  . . . Februar ... Januar ...Dezember ... November ... Oktober ... September ...August .. Juli ... Juni ...Mai .... April ... März ...Februar ....Januar ...

 

 

 

nach oben 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

..

Briard Schweiz wir planen Briardwelpen in der Farbe fauve die Briard Zucht Schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG / FCI Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und ist auch im ganzen Hundesportbereich zu begeistern

sie kann den Kong nun im Flug sehen Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara siehste kleine, so war das gedacht ! äm ? was ist den dass wieder ? gaaanz sachte hat sie gesagt... oh, da ist aber wenig holz dran .. minus eine Fahne, na ja sie werden's überleben! kennst du mich noch ... du riechst aber lecker ! ich hab dich ja sooo lieb ich dich doch auch bin stolz auf die kleine, ist sie nicht süss .. ich will auch mit aufs bild nein, sprechen kann ich sonst nicht, aber tara daas wollte ich unbedingt sagen :-)) hey, das kann ich auch ...weist du wer ich bin ? ...genau, neben mir liegt mama tyara kommst du nicht ! ??? frechheit, diese warterei! hast du keine besseren Leckerli heute ? Wie hat das Frauchen das blos gemacht ! ?? jetzt ist er mein ! D: Meinst du das im Ernst ? ? T: Klar will sie, dass wir helfen, guck mal so macht man das ! T: Bitte schööön D: Na dann versuch ich es auch mal .. puuu das wackelt aber deftig! D: ..beim zweiten Mal klappt's schon ganz gut D:  Bekomm ich jetzt was leckers? T: Mir macht das Spass T; Wer schneller arbeitet, verdient mehr !!! tyara dezaley Sorchenhorst