.< - zum BriardTagebuch ......................zum B - C - D - G Wurf ->

                        Heute ist wieder Briardtag         2.Teil

Stürmische Begrüssung aller "Geschwister" vom B - D und G-Wurf.

 

Lockeres aufwärmen ...bei 28°! In der Waldlichtung geht es uns allen aber prima, sogar zum Arbeiten!

Wir gehen im Kreis, mal Sitz ... mal Platz - Steh und im Slalom, immer schön im Wechsel.

             

 

Sitz     -     Platz

 

 

Ein Bärchen kommt rein - die andern warten   !

Der Briard wird aus dem Kreis abgerufen ...     und schon kommt der nächste ....

Immer wieder werden die Briard, welche draussen warten müssen gelobt und fürs warten bestätigt. Nächster ...

 

B R V A O - echt Spitzenklasse

 

Auch diese Übung wollen wir mit allen Briard einzeln ausprobieren. . .

 

Und so richtig Dampf ablassen können die Briard beim Abrufen durch die Gruppe.

Leider sind die Bilder (wie immer bei dieser Übung) zu unscharf - woran das wohl liegt! ..?   

Die anschliessende Mittagspause haben wir wirklich ALLE sehr verdient und auch genossen.

Vielleicht hat's da noch was für mich..    ? 

 

Na gut, dann wollen wir wieder etwas tun....

Tyara. Die Mama aller heute anwesender Briard.

 

+   Wir gehen zusammen Bootfahren   +

Erst ziehen wir unseren Hund ein Stück auf der Decke...

Dann wartet er noch am Strand.

Die Schwimmhilfen werden angezogen.

Wir steigen in das "Boot" -rufen unseren Briard,

der dann auch einsteigen darf!  (..oder so ähnlich :0)

   Unsere Briarffamilien sind wirklich für alles zu haben!!

Toll dass ihr jeden Spass mitmacht.

 

Heute mit dabei waren:

Gjmpa mit Herrchen
Frauchen mit Gyron
Giotto und Frauchen

 

Frauchen mit Dimba
Deuce und Herrchen

 

Frauchen mit Dazio
Dezaley mit Frauchen

 

Kapitän mit Bakima
Frauchen und Benga

 

Dimba's Familie hat heute ein Kickbike mitgebracht.

                                  

Es war eine spannende Lektion und hat uns spass gemacht. Huhuuu da geht die Post ab!

Lange Üben konnten wir leider nicht, es war wirklich viel zu warm dazu.

 

                  

Dann wurde es Zeit den Durst zu löschen ... plaudern ... Bringsel Knüpfen und einfach zusammen sein.

So ging ein weiterer Briardtag dem Abend entgegen....

                      Lässig isch es gsi   schön, dass ihr alli cho sind!

 

           

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño