.< - zum BriardTagebuch ...............  .......zum B - C - D - G - H  Wurf ->   

31. August 2013 Briardtreffen mit Risottoplausch

Zum Einstimmen machen wir einige Übungen zusammen.

Nicht alle konnten von Anfang an mit dabei sein, so ist die Gruppe langsam gewachsen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es kommt ein Welpenwackelbrett im Einsatz.

Ui, daaas wackelt aber! Was macht ihr da blos mit mir!   ?                 Ok - ok - ich bin GROSS, ich bin GUT, ich bin DIMBA !

 

Mama / Omi Tyara

 

Mit dabei sind Heute, einige aus dem D-Wurf.

Dimba

Mein Name ist Dazio           

 

Wurf-Bruder Dhshira, wird J.J. genannt.

 

Dezaley, (Mama vom H-Wurf,) macht das Trächtig ( .. mit dem I--Wurf) in einer etwas lustigen Kuhbeinigen-Version.

Omi Tyara schaut zu.

 

 

Vom G-Wurf war Giotto mit dabei.

              

 

           Wurf-Bruder Gyron hat sich am Abend auch noch zur Gruppe dazu gesellt.   

                                   

 

       Es folgen die H's

Ich bin Hiwa

Und ich bin Hola "Guapo"

und Wurf-Schwester Howana "Honey"

 

Jetzt lassen wir uns mal richtig Rum-führen!

 

 
 

 

 

 

 

 

Der Lacher des Tages war eindeutig diese Übung . . .

 

 

Was haben wir alle gelacht ! !        .. es war aber auch zu komisch!

 

Spass für alle!

 

 

Mal rechts - und mal links um den Stuhl ... oder doch mal drauf!

 

 

 

 

Da wird schon mal wacker Kohle produziert!

Vielen Dank Florian, fürs vorbereiten...

 

 

Für die Junghunde die jeweils aller-aller-schwierigste Aufgabe des Briardtages!

 

 

Zeig her deine Pfötchen, jede in ein Eimer! 

Dimba

Dazio

 

              Guapo                                             

Giotto                                   

                        Tyara                           

Gyron                                   

 

J.J.

 

Honey  

 

 

Hiwa                                              

    

Dezaley                        

 

                              

 

 

An unseren Treffen haben wir oft, Markus mit dabei, der viele tolle Bilder knipst.

Ein herzliches Dankeschön

Da er nicht überall sein kann, mischt sich ab und zu auch ein Handybild mit ein. Auch da, ein Dankeschön 

 

Jetzt gehts an den Risotto!

Schön, das alle so hungrig waren  ... und auch noch etwas zum Plaudern bleiben konnten.

 

Es war ein wunderbarer BRIARD -Tag mit euch, schön, dass ihr gekommen seid!

 

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño