< - zum BriardTagebuch....                   .......   zum B - C - D - G - H - i  -Wurf ->

26.Januar 2014  Winterspaziergang mit . . .

Giotto  -  Dimba  -  Tyara  -  Dezaley -   Benga  -  Leeloo

 

 

Wie immer, machen wir zu Beginn einige Übungen...

 

Dann geht's los... Nein, das wetter ist nicht prächtig, aber trocken ist es wenigstens.

 

 

 

Wer bist denn Du? ...noch ne Nase voll rein ziehen...

 

 

 

 

 

 

D - Dimba, B - Benga, Tyara Mutter vom B -C -D -G -Wurf, D - Dezaley Mutter von den H & i -Bärchen, G - Giotto, H - Leeloo

 

 

Nein mögen tun sie es bestimmt nicht, aber alle gehen ohne Probleme über die steile Gitterbrücke.

 

UFF, geschafft!

 

Ok, tun wir wieder was...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...weiter geht es ...

 

 

 

 

 

 

 

 

bis zur nächsten Aufgabe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus verschiedenen Variationen rufen wir die Briard ab.

Ab und zu, heisst einer auch mal anders :0)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein toller Tag

Schön, dass ihr geommen seid.

 

 

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño