.< - zum BriardTagebuch ......................zum B - C - D - G - H Wurf ->

..........20. Januar 2013 .....Als Briardsaziergang im Schnee war es gedacht....

 

Honey & Dezaley
   

Mama Dezaley begrüsst Howana "Honey" recht stürmisch.

Und sie macht der 10 Monaten alten Briardhündin auch gleich klar, wer hier den Chef raushängen darf!

Inzwischen sind wir am Bahnhof angelangt wo Hiwa genauso begrüsst wird.

   
Hiwa & Dezaley
Hiwa war noch an der Leine, weil wir neben den Bahngeleisen waren.
   

 

... nun war es so, dass wir Zweibeiner wohl Spazieren gegangen sind,                                                

                                                                    die Briardbärchen aber eigentlich nur hüpfend unterwegs waren :0)

Was für ein Augenschmaus!                                         

 

Leider konnten Heute nur Hiwa und Honey zum Treffen kommen.

Alle andern lassen wir mit den tollen Schneebilder grüssen!  (..vieleicht bekommen wir ein Schneegrüsschen zurück ! ?)

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt heisst es gut festhallten,

denn Honey wird abgerufen.

 

 

..jaaa wir wollen auch!

 

 

 

 

 

Jetzt geht es in die Gegenrichtung..

 

                                                                                                                                  . . . mit Vollgas zurück.

 

 

       Und jetzt kommt Hiwaaaaaa!

 

 

 

 

 

 

 

Honey                    Dezaley                   Tyara                   Hiwa

 

 

 

 

 

 

guguuuus!

Super hat es Honey gemacht.

 

Dezaley

Will auch !

 

Ok, - Tyara

 

... wo isch sie dänn ?

Toll, hast du das gemacht Hiwa!

                                                 

 

 

Eine  Übung die ich gerne beim Junghund ausprobiere.   

Leckerlis werden auf dem Körper verteilt . . . und suuuuch!

                                                                                                                                                                                                              Klar     :0)    . . . nur keine Hemmungen!!

Prima, haben die beiden die Aufgabe gelöst.               

 

            

Jaaaa noch ne Turborunde!

 

 

 

 

Jetzt geht es aber Heim in die warme Stube...

Hiwa und Honey hätten gerne auch da noch weiter gespielt, konnten sich dann aber doch für ein Nickerchen überrreden lassen.

Beim Fondue konnten wir weiter über unsere Briard plaudern...

 

Was für ein toller Tag,

schön, dass ihr gekommen seid ,0)

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño