.< - zum BriardTagebuch ......................zum B - C - D - G - H Wurf ->

 

10.Februar 2013, Wir sind mit:    Dimba  - Giotto - Dezaley - Benga - Tyara,  bereit für die Briard Schneewanderung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wurftag; 2.Dezember 2002, die Briard - Zuchthündin im Ruhestand - Tyara Oxzana van de Hollhoeve

 

 

 

 

Wurftag; 31.August 2006, die Hündin Benga de la Broba d'Or  

 

 

 

Wurftag; 5.Dezember 2008, die Hündin Dirjna "Dimba" de la Broba d'Or

 

 

 

Wurftag; 5.Dezember 2008, die Hündin Tyara "Dezaley" de la Broba d'Or

 

 

 

 

Wurftag; 22.April 2011, der Rüde Galando "Giotto" de la Broba d'Or

  

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Markus, für die tollen Briard-Winterbilder.

 

Schön, dass ihr cho sind.

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño