nein, das bild bitte nicht mitnehmen

Auf  dieser Seite finden sie zusammen getragene Sonderdrucke,

mit verschiedenen Themen rund um den Hund.


Kopieren ist erlaubt. Verlinken Verboten.

 

Viel Spass

ich bin nicht zum mitnehmen !

 

Ich möchte darauf hinweisen,

dass diese Dateien nicht von mir Stammen und auch nicht immer meine Meinung zu 100% wieder spiegeln.

 

<<BriardTagebuch

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee