.< - zum BriardTagebuch ...............  .......zum B - C - D - G - H - I Wurf ->   

                                  

Am 20. September 2014 fand das 2. Jahrestreffen aller Broba d'Or -Welpen statt.

Auch das 2. Jahrestreffen der Broba d'Or Briard war ein toller und kunterbunter Tag.

Da es nicht allen möglich war, den ganzen Tag mit uns zu verbringen, fehlen auch auf diesem Gruppenbild einige.

 

 

Der ganze i - Wurft war komplet und so habe ich das Programm etwas den Jüngsten angepasst.

Wir haben vor allem, in der Gruppe mit unsern Briard gearbeitet, denn so war es besser möglich, eventuelle Hilfe an zu bieten.

Es war auch an diesem Treffen, eine ware Freude, zu sehen, wie weit die Briardfamilien mit der Erziehung gekommen sind.

So konnten wir zusammen richtig tolle Übungen angehen! Da sind die Jüngsten überhaupt nicht hinten angestanden....

 

 

 

 

    Zum Himmel hoch            schicken wir ein Gruss...

 

 Mal mitten drin oder aussen rum - eine kunterbunte Abwechslung für alle, so macht "Hundesport" allen Spass!

Der Kreis wird immer enger . . .

 

 

 

. . . . abrufen aus dem Kreis

 

Von hinten aus der Reihe abrufen . . .

 

 

Liegen bleiben mit Belastung . . .

 

Wir waren zwar fleissig an der Arbeit ,- aber auch an Pausen hat es nicht gefehlt.

So konnten sich auch alle Familien und Bärchen kennen lernen.

 

Der i - Wurf, unsere jüngsten Briard, waren noch an keinem Kenneltreffen,

da ich die Wurftreffen im ersten Jahr immer getrennt führe.

 

 

 

 

 

Mit etwas Akustik und Bewegung, legen wir noch einen drauf!

Was habt ihr blos für tolle BRIARD  :0)  

  (...na ja, lasst mich doch auch mal ein bischen, .... ich bin ja immer so bescheiden!)

 

Auch an diesem Briardtreffen, möchte ich mich  bei den "vielen" Fotografen

-lichst bedanken.

 Über kleine Hürden zu hüpfen, ist nicht wirklich sehr schwer.

Es geht hier um's zusammen - auf selber höhe- zu gehn!

Oder auch, den Briard, nach jedem Sprung zu stoppen ... und voran zu schicken ..und...

 

 

 

An einem Kenneltreffen ist es meist nicht für alle möglich, den ganzen Tag mit uns zu verbringen,

so haben wir leider nicht alle Briard auf dem Gruppenbild.

 

 

 

Die Junghunde, möchten lieber rum Toben, als sich für ein Bild auf die Wiese zu legen . . .

 

Auf dem Spaziergang, da darf dann aber . . .

Wir sind nicht mit allen Briard los gelaufen, für Heute haben wir uns in zwei Gruppen geteilt,

damit sie auch alle frei sein konnten.

 

Die Team's des Tages

 

Frauchen mit Dirjna Dimba
Juniorchef mit Ivyjana Cenja Ivy
Fraueli mit Imo Diago

 

Frauchen mit Hindy Dezaley
Fraueli mit Galando Giottto
HarmonieTibet mit Herrli

 

 

 

Juniorchef mit  Hiwa    Frauchen mit Dezaley Tyara

 

 

 

Frauchen mit Intschu Jasper
Herrli mit Ingwer Ginger
Herrchen mit Bakima

 
Isalie Snoopy mit Herrli
 
Frauchen mit Hadiya Leeloo
Herrchen mit Deuce

 

Schön, dass ihr alle gekommen seid.

 

..einfach genial, dass ihr alles mitmacht!

 

...noch ne Welle! 

 

Die Briard die schon über längere Zeit liegen bleiben können,

... und das waren beinahe alle! ...haben einen grossen Kreis gebildet. (Frei ablegen.)

Im innern standen wir Zweibeiner zu einen weiteren Kreis. Aus diesem wurden dann die Briard, einer nach dem andern, abgerufen.

      BRAVO!     Es ging vorzüglich!               ...bin ja sooo stolz auf euch!  ... hihi und eure ....grins ...meine Briards :0)

 

Und im Slalom um  ....   und durch die Gruppe . . .

 

Auch mal die "Sau" raus lassen . . .

Jabadabaduuuuuu !!!!

Am Abend durften wir noch Hola Guapo begrüssen   

  leider hatten de Fotografen schon Feierabend.

 

 

Für mich geht es ab in die "Küche" damit auch wir was leckeres in den Magen bekommen...

 

 

Wir hatten grosses Wetter- Glück, denn es war ein milder Sommerabend.

So haben wir auch bis spät in die Nacht, über unsere Briard geplaudert...

 

Schön wars,

Danke, dass ihr gekommen seid.

 

 

Ich habe so viele tolle und wunderschöne Erinnerungsbilder an diesen Briardtag bekommen,

da könnte ich die Homepage noch 1...2 Monate füttern, aber alles hat ein Ende.

 

Gerne lege ich euch nun auch wieder Bilder drauf, die ich von dem Briardfamilien aus dem Alltag erhalten habe,

denn die Stapeln sich langsam aber sicher! 

 

 

In Erinnerung an Tyara

 

 

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño