2.Teil .... 3.Teil2.Teil .... 3.Teil

20. November 2011 ...... 3. G -Wurftreffen

Nach einem kurzen Leinentraining starteten wir mit dem noch zusammen geschobenen Tunell .

Der Tunell wurde nach und nach grösser ... und bekam auch noch eine Kurve.

Mit dabei waren:

Gyron

 

 

Gjmpa

 

.....Gjamila

 

Gjbumi, er wird jetzt Geronimo gerufen.

.............

 

Galando, wird jetzt Giotto gerufen.

 

Galadima wird jetzt, Dima gerufen.

Der Spassfaktor war gross, alle G-Bärchen hatten den Tunell locker durchlaufen,

ob er läger oder sogar dunkel =) mit Kurve war, spiele absolut keine Rolle.

Als nächstes stand dann die Wippe und somit etwas mehr Konzentration "für alle" auf dem Programm.

Toll gemacht !

 

Die nächste Aufbauübung war weniger Kopflastig.

Das erlernen der Hürde/ Sprung war einfach -) alle übergehen erst einmal die Hürdenstangen.

Zum Schmunzel, einfach süss, wie einige auch über die liegenden Stangen gehüpft sind !

 

 

 

 

 

Für unsere verletzte Dezaley, haben wir eine SuperNanni gefunden.

- lichen Dank!

 

 

Danach durften die jungen Briard durch den Sacktunell laufen..

 

 

Super das ging ja auch ganz schön flott . . so dass wieder eine menge Bilder unscharf waren!

Zurück zur Hürde, jetzt wir auch gehüpft /gesprungen, wir stellen die Stangen leicht erhöht.

 

 

Als Krönung sind alle Team ein kleiner Parcour gelaufen.

 

 

B R A V O

 

 

 

Auch mit unseren jüngsten Briard machen wir zum Abschluss einige gemeinsame Übungen.

 

 

 

... einen "Schmunzler" hab ich noch !

Man hat es kommen sehen... ..............................

................. . . aus dem Trab wurde er immer langsamer -)

 

 

 

 

 

   

... und dann hat er sich friedlich zur Ruhe gelegt!

Da bin ich und hier bleibe ICH.

Es war wieder ein herrlicher Briard - Familien - Nachmittag, mit euch.

Herzlichen Dank auch an die vielen Helferchen!

 

nach oben 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

mama tyara dezaley djess delizio cheyenne der garten voller broba-bärchen :-)
djess delizio neues spiel hmmm... einfach schön. mal sehen wie das mit der eiversucht  so steht . da sind wir uns einig > gib schon her das futter ! ! mit cheyenne lümmeln macht spass tja, bin halt in der eisbärchenzeit, aber es steht mir gut - oder ? ja ja ja das mag ich auch ! ... leider darf ich nur kurz mit dem auge zwinkern... WIR sind bestimmt die Attrakrion ! gemeinsam unterwegs delizio ich bin bobby, nein ich bin kein briard, aber ich hab meinen kumpel delizio zum fressen gern dezaley kuck mal, was herrchen da mit mir macht so hoch stand die mosel schon ! dezaley djess delizio Deuce und Dezaley im Spiel Auch deuce unterwirft sich seiner Mama *Tyara* tyara dezaley cenja dsigane gemeinsam unterwegs.... doch - doch, echt schön die berge! mein reich halooo in die schweiz briard eben! und jetzt ? in welche richtung hab ich nicht ein schönes tor bekommen? ich sag es dir gerne noch einmal.... und wer bist du? komm spiel mit mir !