Am 18.September 2011, laden wir zum 2. G - Wurftreffen ein.

Dieser Tag stand unter dem Motto -) Regenschirm.. !

Die Wettervorhersagen haben es schon provezeit, es soll nass und kalt werden, so war es dann auch ... draussen.

Wir haben einen Unterschlupf gefunden, der uns den Nachmittag trocken hielt.

Die meisten Hundehalter sind bei nassem Wetter gut in Regenbekleidung eingepackt und benötigen keinen Schirm.

So wollen wir den Schirm heute in viele Übungen einbauen.

Mit dabei waren:

 

 

Die orange Hündin; Dima (Galadima).
 
Giotto (Galando), er war der Rüde mit dem grünen Band.

 

 
Die hellblaue Hündin; Gwendy (Gunjana).
 
Gjmpa der lindengrüne Rüde.
 
Der Rüde mit dem ehemals lila Bändchen, Gyron.
 
Unsere D-Maus - Dezaley.

Schirm auf und zu - hoch und runter - schütteln - rascheln - all das, gehört dazu. . .

 

 

Geronimo (Gjbumi) war der rote Rüde.
 
... und Mama Tyara

 

 

Wir alle kommen zu dir , eine richtige Knuddelrunde . . . - und anschliessen darfst du zu uns kommen.

 

 

Leider sind die Bilder nicht so "bunt" geworden. Kunterbunt und fröhlich war es trotzdem.

Es hat mich sehr gefreut, wie gelehrig, neugierig und aufgeschlossen sich die jungen Briard vom G - Wurf entwickelt haben.

 

 

 

 

Durch die Schirmgruppe gehen . . .

 

 

 

. . . und abrufen.

 

 

Ganz schön fleissig und speditiv waren wir bei der Arbeit.

Wow, da waren wir aber erstaunt, dass das so gut ging.

 

 

 

 

 

 

 

Dann geht es noch raus auf die Wiese . . .

 

 

 

 

 

Und in Wuzlihausen ( beim Züchter zu Hause) machen wir zuerst ein Nickerchen in der Stube.

*Mmmm alle Bärchen sind wieder zu Hause*

 

 

 

 

 

Die einen bekommen auch ihren ersten Haarschnitt

= das Augendreieck wird geschnitten, damit sie mehr sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

mama tyara dezaley djess delizio cheyenne der garten voller broba-bärchen :-)
djess delizio neues spiel hmmm... einfach schön. mal sehen wie das mit der eiversucht  so steht . da sind wir uns einig > gib schon her das futter ! ! mit cheyenne lümmeln macht spass tja, bin halt in der eisbärchenzeit, aber es steht mir gut - oder ? ja ja ja das mag ich auch ! ... leider darf ich nur kurz mit dem auge zwinkern... WIR sind bestimmt die Attrakrion ! gemeinsam unterwegs delizio ich bin bobby, nein ich bin kein briard, aber ich hab meinen kumpel delizio zum fressen gern dezaley kuck mal, was herrchen da mit mir macht so hoch stand die mosel schon ! dezaley djess delizio Deuce und Dezaley im Spiel Auch deuce unterwirft sich seiner Mama *Tyara* tyara dezaley cenja dsigane gemeinsam unterwegs.... doch - doch, echt schön die berge! mein reich halooo in die schweiz briard eben! und jetzt ? in welche richtung hab ich nicht ein schönes tor bekommen? ich sag es dir gerne noch einmal.... und wer bist du? komm spiel mit mir !