< - Zum D Archiv.............. ....................................................

6.D-Wurftreffen 17.Januar 2010

Dimba (Dirjna) + J.J. (Dshirah) + Dsigane (Danusa) + Delizio + Dezaley + Mama Tyara + Deuce + Dazio (Django)

 

Die meisten der D-Wuzli's sind im Kopf schon im Schneefeld und rasen mit den Geschwister um die Wette.

Wir holen die Jungs und die Briard-Mädel erst einmal auf den Boden zurück.

Zum Einstieg; machen wir Fruchtsalat -> Kunterbunt durch die Gruppe gehen

 

So langsam sind alle bei der Sache

 

 

Hey Frauchen, machst du auch mal was mit mir,

oder guckst du blos was die andern tun?

 

Durch die Gasse

in Richtung

Schneefeld :-))

 

Juhuuuu los geht's ....

 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

Turboooooo

 

 
Wer kommt?

Mit Mama Tyara posieren :-)

 
 

Heute wollen wir keine Moorbriard,

wir müssen kurz an die Leine!

 

 
 
 
 

Viel Luft ist draussen, nun sollen wir auch noch unsere hübschen Köpfchen brauchen ;-D

*+*+*

Es ist immer wieder erstaunlich wie flexibel Briard sein können, eben sind sie noch wie die wilden im Feld herum gerannt und

beinahe im selben Augenblick, können sie in aller Ruhe richtig toll arbeiten.

*+*+*

Babouche Herrchen mit Deuce
 
 
 
sag schon dass ich das toll mache
 
 
 
 

 

   

 

 

 

Wir haben nicht nur coole Broba d'Or Briard-Bärchen, oh nein - wir haben auch supertolle Herrchen und Frauchen dazu ! !

Es ist wirklich nicht selbstverständlich dass wir solch schwierige Übungen mit einer Bande junger Hunde machen können.

 

 

 

 

Wir stehen im Kreis, jeweils zwei lassen seinen Briard sitzen - warten und gehen zum gegenüber wartenden Hund,

umgehen ihn und gegen zurück zu seinem Briard.

ob das meine Dimba kann ?

100 Punkte :0)

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

nach oben

 

 

< zurück zur D-Seite

< Zurück zur Hauptseite

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Dazio Django, Rüde grün Dezaley Tyara, Hündin schwarz Mama Tyara Oxzana Dshirah J.J. Rüde gelb Dixon Duke, Rüde lila Dirjna Dimba, Hündin linde Delizio, Rüde orange dirjna dimba hündin linde mit frauchen petra und herrchen markus hallo djess ...bis nachher ist ja keine grosse sache... äääm was willst du? dsigane otis j.j. delizio c wuzli cheyenne duke dazio djess deuce dezaley VOLL COOL ! OOOH Nein ! klick klick bin einfach nur sprachlos das hat vielleicht gut getan liebst du mich noch immer ? jetzt steckt in mir noch mehr power ! juhuuuuu wuzlitreff ist immer toll kennen wir uns? da will ich auch mitmachen klar mag ich dich auch bist du hasi? komm wir drehn noch ne runde... dsigane:ja das spiel  mag ich auch gerne dimba: so viiiel ... und alles für mich cornelius: herrchen, machen wir das zu hause auch mal? otis: hey das riiiech ich doch! cosmo: "gäll" das mach ich prima dezaley: sorry keine zeit J.J. Huey Dezaley Dimba Delizio Big Mama :-D Frauchen mit Benga Herrli mit Bakima kenn ich den ? ...wem winkt sie denn ? ... geht da nicht schneller? ich möchte die Guzeli suchen ! Ich bin Babouche ... im schuss Delizio...sorry keine Zeit ... Mein Huey macht das toll :-D mmmm, gib schon her ! NEIN ich kenne ihn nicht ! ..können wir nicht darüber gehen.. ich kann es riiichen das macht spass wo ist es denn??? ich habs ! ich will auch glaub mir: ich finde es doch ! heute sind es aber feine leckerli das ist ein tolles spiel ja papi willst du mich nicht ein bischen motivieren? ... das mag ich lieber! Herrchen mit Deuce Frauchen mit Dazio Herrchen mit Dsigane Frauchen mit Dimba Frauchen mit Delizio Herrchen mit J.J. -Deuce-Frauchen mit unserer Tyara Dezaley und Frauchen was hast du da leckers? ICH bin bereit! Ha ha ich hab es einfach - tyara bleibt sicher... Ob das meine Dimba schon kann ? Hey warum kommst denn du zu mir? Das ist ein tolles  Gefühl WOW, wie das klappt!