< - Zum C Archiv............. ......
..............................................
C Wurf im neuen zu Hause, wir sind hier im 8.Buch
![]()
Post von Czucio

für den tollen Weihnachtsgruss
![]()
Auch von Cariño sind schöne Schneebilder eingetroffen

![]()
![]() |
|
![]() |
|
|
|
![]() |
|
![]()
Von Chutney

Die Großaufnahme von Chutney ist einfach sensationell!
Mann, habe ich einen schönen Hund. ( Dabkeschööön:-)
![]() |
![]() |
Wir haben uns zu einer Winterwanderung getroffen und die Hunde haben das
Herumtollen in vollen Zügen genossen.
![]() |
![]() |
Mit Freund Joey, dem Malteser hat Chutney wieder ganz vorsichtig gespielt.
Von Cenja ist Post eingetroffen
![]() |
.....
.....
![]()
Winterpost von Cariño
![]() |
![]() |
So viel Platz für mich alleine...............................................................
![]() |
![]() |
........................Schau, ich kann fliiiegen!!! .................................................. Noch ein paarmal probieren und ich hebe ab......
![]()
Bussi von Cornelius


Cornelius im Schuss
![]()
Czucio im tiefen Winter

für das tolle Bild
![]()
Chutney, unsere coole Socke!

für das tolle Bild
![]()
Ich auf Opfersuche |
Ich habs ! |
Verbellen des Figuranten |
Spielen mit dem Opfer |
Neues Opfer gefunden und verbellt |
Zerrspiel mit dem Opfer |
![]() |
|
Spielen in engstem Körperkontakt mit dem Opfer |
Auf dem Dach !! - ist die Aussicht noch schöner |
![]() |
![]() |
Das macht richtig Spass |
Ach ja, meine Mami war auch dabei !! |
*Cheyenne wird in Luxemburg zum Rettungshund ausgebildet*
für Bild und Text
![]()
25.Februar 2009
Von Cenja ist Ferien-Post eingetroffen

![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]()
Schneepost ist auch von Cosmo eingetroffen...
![]() |
![]() |
Schnee - Monster... :-) |
Auf verschneiten Wegen mit Cindy unterwegs |
Komm spiel mit mir!!!!... |
...und ab gehts durch den Tiefschnee:-))) |
![]()
28.Februar 2009
Von Cariño ist Post eingetroffen
![]() |
![]() |
Was da oben wohl passiert? |
Die andere Seite von "Schneefreuden!" |
![]() |
![]() |
Ich bin der grösste! |
Schöne Farben |
für Bild und Text
![]()
Auch von Czucio ist Schnee-Post eingetroffen

für das tolle Bild
![]()
1.März

Cariño konnte leider nicht am 7.C-Wurftreffen teilnehmen, aber er wartet schon gespannt auf die Bilder...
![]()
D-Wuzli trifft C-Wuzli ~ Dimba besucht Cenja

Zuerst gingen wir spazieren und dann tollten die zwei Schwestern
im Wohnzimmer herum.
![]() |
![]() |
![]()
Luxemburger Broba d'Or Treffen
D - Wuzli trifft D und C - Wuzli ... Von Delizio
![]() |
|
![]() |
![]() |
Heute hatte ich mich mit Djess verabredet und Ueberraschung, unsere grosse Schwester war auch dabei.
Wir waren in einem kleinen Touristenstädtchen wo man schön an einem Fluss vorbeilaufen konnte
und danach sind wir in die Fussgängerzone, haben die Leute da gekuckt, 3 Briards zusammen, einer schöner als der andere ...!!!
![]()
18.März 2009
Von Czucio haben wir Post erhalten
für das tolle Bild
![]()
Ganz tolle Nachrichten haben wir aus Östereich von Chutney erhalten
................................................
...wir freuen uns mit euch :-)

Hey Leute, guckt mal hin...
![]() |
![]() |
Könnt ihr von vorne was sehen ? ...................Aber von hinten bestimmt, - wie toll ich meine Hüfte schwenken kann!
.................................
Ja genau, der HD- Befund ist da *freu*
und die suuuper -Nachricht :-))
23.März 2009
Von Cheyenne ist grosse Bilderpost eingetroffen
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
Das bin ich mit Tacco (Briardmix) |
...und auch mal in Action |
![]() |
|
.. ja und dann, ist ja auch noch Djess bei uns
|
... mit ihr kann man ganz gut im Garten arbeiten |

Jemand muss ja die Sträucher kürzen!
![]()
25.März 2009
Gleich noch einmal Post von Cheyenne
................
Einige Bilder sind noch im C Buch >
![]()
9.April 2009
Wir haben gestern eine Schneeschuhwanderung auf die Bergkristallhütte im Bregenzerwald gemacht.
Es waren herrliches Wetter, noch genügend Schnee und gute Laune mit dabei.
Chutney hat den Tag in vollen Zügen genossen.
................
Trainingsbilder von Cheyenne sind eingetroffen
|
||
|
|
Auf den Bildern kann man eine sehr schön angzeigte Hochsuche sehen
![]()
Ostergrüsse sind auch von Czucio eingetroffen
![]() |
![]() |
![]()
12.April 2009
Von Cosmo ist Post eingetroffen
...................
..................................................................................................... Typisch Briard eben !
![]()
19.April 2009

Die Ortsgruppe Bern, hat auch in diesem Jahr,
einen Infotag über die Wesensprüfung durchgeführt.
Unsere Bilder vom Info -Wesenstest
29.April 2009
Von Clochard haben wir ein schönes Bild erhalten


![]()
30.April
Auch von Czucio habe ich Bilderpost erhalten

für das tolle Bild
![]()
2.Mai 2009

Cenja und Dimba, sind gemeinsam unterwegs ....
für das tolle Bild
![]()
9.Mai 2009
Cariño ist zu Besuch in * Broba d'Or - Wuzlihausen *

Unterwegs mit Mama Tyara, leider hatte ich nur die Handycamera dabei,
- könnt ihr sehen wie stolz der Bube ist!

Abends mit Cariño Dezaley und Tyara im Garten
![]()
Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007