< - Zum C Archiv............. ......
..............................................
![]()
.....Unser C-Wurf wird 6 Monate jung .:0)...wir sind hier im 4.Buch
Kaum zu glauben, es sind schon wieder 6 Monate vergangen, aus den süssen kleinen Briardwelpen
sind schon richtig tolle Briardbärchen geworden.
![]()
![]()
Auch von Cosmo aus St.Gallen, haben wir schöne Bilder erhalten
![]() |
![]() |
![]() |
Spielen im Garten macht Spass |
I lueg jo schooo...! Wo bleibt denn mein Gutzeli?!? |
Spielen im Garten macht Spass |
![]() |
![]() |
![]() |
| I de Hundeschuel übet mer au Paarlaufe;-) |
Gitterbrücke? ..macht nüüt |
Nach ein paar Runden kann man auch mal ruhen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Ist ja nur ein bisschen ....nass :-) |
Coole Pfütze... gell? |
So schlanke Pfoten sind doch auch schön;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Na komm schon, weiter gehts! |
Der Frühling kommt und wir können schon kleine Wanderungen machen:-) |
Was für ein Panorama |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach einem anstregenden Tag ... |
Treppenlift ade, -> getragen wird nur noch im Notfall. |
... lass ich mich dann auch gerne verwöhnen. |
Vielen Dank für den Bericht und die viiiielen tollen Bilder und weil ich mich nicht entscheiden konnte,
durfte es auch mal ein bischen mehr sein :-)
![]()
Von Cornelius aus Zweisimmen sind tolle Bilder eingetroffen

Hast du gesehen ich bin schon soooo gross
...... 
15.April 2008
Wir haben Schnee wie im Winter.
Dem Purzelbärchen geht es gut und er bereitet uns viel Freude.
Schnee ist für ihn wie Himbeerglace
..... 
..... 
Hallo ihr da :-)
Vielen Dank für die schönen Schneebilder
![]()
19.April 2008:
"Czucio Live aus St.Gallen"

Czucio beim Recording !
Vielen Dank für den tollen Schnappschuss
![]()
21. April 2008
Cenja ist bei Tyara und uns... :-)) ...in den Ferien

...
Bist du Mama ?
...mehr Bilder sind in unserem Tagebuch zu sehen...
![]()
Wir haben von Caruso B. (Bogart) aus Deutschland tolle Post erhalten
Julian und Ich
Hier mal wieder was von unserem kleinen Bär.
er hat sich zu einem sehr freundlichen Briard erziehen lassen.
Bogart hat keine Probleme mit anderen Hunden und verhält sich sehr souverrain,
so als ob ihn das nicht interessiert. Das ist auch gut so.
..
.. 
Er probiert auch immer mal was aus wie z bsp. am Tisch sitzten oder so ...
UPS !
... 
Ausserdem hat er immer noch eine Menge blödsinn im Kopf wenn ihm langweilig ist.
So z.bsp. hat er eine Palme die mal in unserem Hausflur stand komplett abgenagt....
.. 
Wann kommt denn nun endlich das Futter !!!!

Bin auch Mama's Bär :-)
Vielen Dank für die Post mit den vielen Bildern
![]()
23.April 2008
Tolle Chutneybilder sind eingetroffen

Chutney hat Bekanntschaft mit unserer Schildkröte Domino gemacht,
weiss allerdings nicht so recht, was sie dazu sagen soll.
... 
Einmal in der Woche gehen wir zu unserem Baggerloch,
es ist ihr liebster Spielplatz und sie geniest jedesmal den Ausflug.
... 
Vielen Dank für die schönen Bilder
![]()
Tschüss Cenja,
es war schön dich bei uns in den Ferien gegabt zu haben
![]()
25.April 2008
Von Cariño ist tolle Post eingetroffen
Super was man alles Briardwolle machen kann
... 
Armband und Kette aus Cariñowolle

Pulli aus Briardwolle ( ... der ist natürlich noch nicht von Cariño!!!)
....
War ich das etwa ??? ................................................. Unsere andern Babys sind auch schnüggelig.

Siehst du mein Tschüppeli (Zöpfli)
Vielen Dank für die Anregung, die Wolle zu sammeln und die schönen Bilder
![]()
28.April 2008
Von Czucio haben wir schöne Bilder erhalten
Erster Badeplausch im See
... 
Vielen Dank für die tollen Bilder
![]()
Aus Luxemburg sind von Cheyenne tolle Bilder eingetroffen

Frauchen hat mit mir an einem Wochenedkurs teil genommen
... 
+ Spielen mit dem Hund +

Das hat Spass gemacht
Vielen Dank für die schönen Bilder
![]()
Von Cariño sind tolle Bilder eingetroffen

Cariño mitten in den Sonnenwirbel (und den Bienen)
... 
Garette fahren |
Auf dem Aussichtsplatz............. |

Im Gänselimarsch
Vielen Dank für die schönen Bilder
![]()
Von Clochard haben wir tolle Ferienbilder erhalten
.....................
Ich wünsche Euch und Euren Menschen,
ein wunderschönes Wurftreffen mit viel Spiel, Lernen und Spass.
Vielen Dank für die schönen Bilder
![]()
4.Mai 2008
3. C- Wurftreffen von Broba d'Or
![]()
Süsse Cosmo - Post ist eingetroffen

Hallo Mama, alles Gute zum Muttertag
Vielen Dank
![]()

Uff, ist das warm hier !
Hoi liebe Mama Tyara
Ich hoffe es geht Dir gut und Du konntest Deinen Ehrentag bei schönem Wetter so richtig geniessen.
Muntsch und wuff-wuff, Cornelius - Carim
...
Ich beim fröhlichem Spielen
Vielen Dank für die tollen Bilder
![]()
Clochard und Familie hat uns zu Hause besucht
... 
Clochard und Tyara
Hast du gesehen, bin schon fast so gross wie Mama
... 
...
... 

Huhuuu hab Mamas Kong !
Im Garten
... 
Hm, was tust du da ? ........................... Ach so, ich darf mit dir spielen...
Wir haben uns sehr über euern Besuch gefreut.
Wir haben tolle Cariño-Erlebnisbilder erhalten
![]() |
Ja klar, da durch kann ich auch |
![]() |
|
![]() |
|
Toll mach ich das oder ? |
![]() |
![]() |
Im Garten ist er eine grooooosse Hilfe! |
Ich war mit ihm auf einem Cariño setzte sich zuerst |
![]() |
Vielen Dank für die schöne Post
![]()
18.Mai 2008
Animalia, Internationale Hundeausstellung in St.Gallen
Pünktlich waren wir alle in der Halle 9 und an unserem Ring 18, nur leider unser Richter nicht.
Als wir es uns gerade so schön gemütlich gemacht haben, mussten wir schon wieder umziehen.
Weil dort eine andere Richterin bewertete, mussten wir auch laaaaange warten.

Papa hat uns auch besucht
........
Unser Nachwuchs spielte derweil unbekümmert. Am Nachmittag, ging es dann endlich los...
Erst kamen die schwarzen, dann die Grossen fauven und dann die Jüngstenklasse
![]() |
![]() |
Cenja Cajlin de la Broba d'Or

![]() |
![]() |
![]() |
Sie wurde von Frau O.Zilli aus Italien mit Vv - vielversprechend bewertet

![]() |
![]() |
Chutney de la Broba d'Or

![]() |
![]() |
![]() |
Auch sie wurde mit der besten Bewertung Vv - vielversprechend ausgezeichnet.
Chutney hat auserdem den Titel Jüngsten Jubiläumssieger der Briard's erhalten.

Der Fanclub (Cosmo und Otis) gratuliert,
schön, dass ihr uns durch den Tag begleitet habt.
Und dann durften sich Chutney mit Frauchen schon zum grossen Ehrenring begeben.


38 Jüngstensieger aller Rassen standen im Ring

Ich bin gaaanz links
![]() |
![]() |
Schaut mal her, was ich im Ehrenring erhalten habe |
Lecker - da schmeckt das Futter noch besser ! |
DANKE, es war ein Erlebnisreicher Aussellungstag mit euch.

Das habt ihr " alle" toll gemacht
28.Mai 2008
Von Cenja sind tolle Bilder eingetroffen

... 
Wir spielen unser eigenes Spiel

Vielen Dank für die schöne Post
![]()
30.Mai 2008
Neue Cariño - Bilder sind eingertoffen
|
|
|||||
![]() |
![]() |
Vielen Dank für die schöne Post
![]()
Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007