
16. Buch - ab 6 Jahren. |
Es werden ab 2016 =))) alle Nachwuchsbilder von Broba d'Or Briard auf einer gemeinsamen Seite eingefügt. ![]()
|
Viel Spass! |
![]()
Hi, ...C - Bärchen, wir wünschen euch alles Gute zum 8. Geburtstag.
![]() |
![]() |
![]()
Liebe Geschwister
Ich wünsche Euch einen Super schönen 8. Geburri und noch viele schöne Jahre mit euren Menschen.
Liebe Grüsse von Eurem jüngsten Bruder Clochard
![]()
|
|
|
![]() |
Liebe Grüsse von Chutney und Iven . . . auf der Sigburg.
|
|
![]()
6. September 2015
Auch in diesem Jahr habe ich ein Herbsttreffen mit Risottoplausch durchgeführt.
![]() |
Cosmo, Ingwer-Ginger, Jumaya, Dezaley, Chutney, Iwen, Isalie-Snoopy, Gwendy, Delizio
![]()
15. August
|
|
Bei C osmo ist Partytime |
![]()
Juli 2015
Cosmo hat uns mit seiner Familie Besucht.
![]() |
![]() |
Zusammen haben wir einen Spaziergang zum oberen Zürichsee gemacht und einen schönen Sommetrag genossen.

![]() |
![]() |
![]() |
|

![]() |
![]() |

Jumaya & Cosmo, spurten um die Wette! |
![]() |
...Wasserspass pur!!
![]()
Ein Cheyenngrüsschen aus dem Trainingslager.

Cheyenne und ihr Frauchen sind ein Rettungshunde -Team, des Luxemburgischen Roten Kreuzes.
![]()
Juli 2015
![]() |
Von Cosmo sind Ferienbilder eingetroffen =) auf's Bild klicken!
![]()
21.Juni 2015
Suuuper ! Chutney de la Broba d'Or lief am Bodenseecup in der höchsten Klasse A3 aufs Stockerl !

![]() |
|
![]()
April 2015

Gruss vom Bodensee: . . . .wuff wuff Cosmo!
![]()
Csomo kommt zu Besuch.
Cosmo & Dezaley |
|
|
|
|
|
|
|
![]()
Clochard besucht uns...
Wie schade, dass das Wetter nicht mitmachte.
Alle frisch gewaschen, aber glücklich :o)
![]()
31.Januar 2015
Schlittelplausch in den Bergen
![]() |
Cosmo, Dezaley und Jumaya
Ein Wintertraumtag in blau-weiss und fauve :0) ... ... klick auf's Bild drauf!
![]()
Zu Besuch bei Cosmo |
|
Neiiiiiin, WIR Betteln nicht! ......................................wir warten auf Arbeit! :0) |
|

Vielen Dank, für den wunderschönen Tag mit euch!
![]()
Neujahres Grüsse aus Luxemburg...
Auch Cheyenne mit 2 und 4 Beiner-Familie erfreut sich über den Schnee. |
|
und senden Neujahresgrüsse an "uns" Alle.
![]() |
Cheyenne & Djess
![]()
![]() |
Cosmo und Familie wünscht, alles Gute zum neuen Jahr.
![]()
Grüsse zum Jahresbeginn von Cariño und Famillie.
![]() |
![]()
... auch ich wünsche Euch Frohe und friedliche Tage und ein glückliches 2015.
![]() |
Clochard mit Familie
![]()
Bogart (Caruso) und Familie, sendet zum Feste nur das Beste...
|
..ein Wollknäuel oder was? |
![]()
Cosmo -Klausi
![]() |
![]()
28. Oktober 2014
Cheyenns Frauchen hat mir von einem Interessanten Rotkreuzeinsatz berichtet.
![]() |
![]()
19.Oktober 2014
Bravo! Schon wieder ein super Agilityerfolg für das Chutney-Team!
|
|
zum 3.Platz in der Klasse A3 Large,
an der Agility-Ländercupprüfung in Dornbirn. Ich freu mich riiiesig mit dir!
|
|
BRVAO Ich freu mich risig mit dir! |
...und die Erfolgreiche Clubmanschaft. |
Chutne's Agilitylauf auf Youtu.be
![]()
13.Oktober 2014 Wir wünschen dem C- Wurf
Cosmo ~
Cornelius Carim ~
Cariño ~
Caruso Bogart ~
Cheyenne
Chutney und
Calvin Clochard
einen tollen und leckeren 7. Geburtstag !

Bilderpopurie aus der Welpenstube.
![]()
Cosmo wünscht allen Geschwistern einen schönen Geburtstag!

![]()
Clochard's Familie sendet . . .

![]()
Cosmo - Grüssen

![]()
Die Briardhündin Chutney und ihr Frauchen sind an der Östereichischen Landespeisterschaft gestartet.

Sie haben sich den hervorragenden 11. Platz von 85 Team's erlaufen.
Wir sind sehr stolz
...und freuen uns tierisch mit euch!

![]()
Am 23. August 2014 fand das Jahrestreffen aller Broba d'Or -Welpen statt.
Schön, dass wir 3 C's mit dabei hatten...
![]() |
Klick drauf!
Chutney
J.J.
Snoopy
Dezaley
Hiwa
Leeloo
Honey 
Benga
Cosmo
Otis
..dem Welpenpappa vom C-D und GWurf.
Bakima
und Cornelius
fehlen leider auf dem Bild.
![]()
Bildermix von Cheyenne aus Luxemburg.
Syrah, 12 Wochen Tacco, 11 Jahre |
|
Ceheyenne, 7 Jahre & Djess, 6Jahre |
|
||
Zu Hause in ihrem Hunderudel ... |
Rafaele und Cheyenne |
Cheyenne bei der "Rettungshundearbeit!" |
Syra und Cheyenne |
![]()
Czucio wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
|
|
|
Wir alle machen Fehler, wenn es Aerzte tun, ist es um so schlimmer!
![]()
Schöne "Handy" Ferienbilder von Cosmo.
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Rüde geniest die Wohnmobliel-Ferien in Frankreich.
![]()
Wir waren mit Cosmo unterwegs . . .
|
Oh, das riiiiiecht aber "lecker" nach Hirsch! |
|
|
Auch heute ist ein "heisser" Tag, bei über 30 Grad ist jede Abkühlung gut.
![]()
Mai 2014
Aus Östereich habe ich von Chutney's Agility Erfolg erfahren.
Sie ist in A3 (höchste Klasse) aufgestigen und bei ihrem ersten Start gleich auf den dritten Platz gelaufen!
|
|
Februar 2013

Hey Kandee, es ist nicht Weihnachten, wir haben Fasnacht !
Schlittelplausch mit Cosmo

Cosmo - Mama Tyara - Dezaley
Ein gemütlicher Spaziergang auf die Alp, oben die Sonne geniessen und dann geht es mit dem Schlitten in das Tal hinunter . . .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007