.< - zum BriardTagebuch ......................zum B - C - D - G - H -Wurf ->

Am 16. September 2012 haben wir zum Briardtag mit Risottoplausch eingeladen.       1.Teil   2.Teil   3.Teil   4.Teil

Deuce - Galadima - Cosmo - Dezaley - Dimba - Bakima - Dazio - Djess - Cheyenne - Delizio - Tyara - Giotto

 

Wir beginnen den Briardtag mit einfachen Gruppenübungen . . .

12 Briard auf einen Streich!

Die Schwierigkeitsstufe wird gesteigert!

Alle 1-er sitz, alle 2-er platz... 1 Schritt und wechsel 2-er sitz, alle 1-er platz...

 

... und wieder ein Schritt zur Mitte ... alle 2-er sitz, alle 1-er platz...wechsel ...

Da darf ich wirklich stolz auf unsere Broba d'Or -Familien und ihre Bärchen sein, alle Team's machen das suuuper!

B R A V O

 

Energie tanken ist angesagt ... //Jetzt haben wir uns eine Apero-Pause verdient!

. . . demnächst folgen noch weitere Bilder  . . .

 

Bei der Gelegenheit, möchte ich noch ein Dankeschön an den Fotografen aussprechen.

Frisch gestärkt geht es mit Ausarbeiten der verschiedenen Posten weiter.

Unser "Hoffotograf" kann nicht überall sein, so kommts, dass wir nicht von jedem Briard an jeden Posten ein Bild haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

So wäre das gedacht gewesen...

 

... der Fotograf war so entzückt vom Wasserläppeln der Briard    .0)  das wir nur davon Bilder haben!

Inzwischen . . .

     

Nicht nur mit dem Briard wird gearbeitet, es braucht viel Glut für unser Risotto!

Ein herzliches Dankeschön, auch an unserem Feuerchef!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So langsam sind wir müde; da kommt das Abrufen gerade zur rechten Zeit! (Die Bilder sind nicht sortiert.)

 

 

 

 

 

 

 

Es duftet  schon lecker !                                                      

Mmmm...

Eigentlich hätte ich noch viiiele tolle Bilder zu zeigen, denn wir waren wieder einmal fleissig wie die Bienchen,

aber alles hat ein E N D E !

 

Ein herrlicher Biriardtag durften wir mit euch erleben, vielen Dank, dass ihr gekommen seid.

Deuce - Galadima - Cosmo - Dezaley - Dimba - Bakima - Dazio - Djess - Cheyenne - Delizio - Tyara - Giotto

nach oben

 

 

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño