< - Zum Tagebuch-Archiv.............. ..................................................

Archivtagebuch  September  - Oktober 2012

30. September 2012

"Omi"Tyara ~ "Mama"Dezaley ~ "Wuzli"Helia

 

 

Wir waren an der Herbstwanderung bei Helia in der Nordwestschweiz.   

 

 

Die Ferienbilder von Delizio und Gwendy wurden jeweils ihn den Wurfbüchern abgelegt.

 

24.September

Dezaley, Tyara und Feriengast Dima (Galadima) beim Schlechtwetterprogramm!

-) Dann haben Dimba, Delizio und Dezaley noch am Hundemilitary in Volketswil teilgenommen...

Leider habe ich keine Bilder.

-) Neue H-Bilder sind eingetroffen... und beim Briardtag habe ich auch einge Bilder (Link unten) dazu gelegt...

Klick drauf =)) Am 16.September, konnten wir mit unseren Briardfamilien ink. 12 Briard  einen herrlichen Broba d'Or -Tag verbringen.

15.September 2012

Mit unserem Besuch aus Luxemburg unterwegs . . 

Djess - Delizio - Dezaley -Galadima - Mama Tyara - Cheyenne

 

Dezaley und Tyara am oberen Zürichsee.

Von Babouche, Dima, Houston, Tibet, Hindy und Honey sind neue Bilder eingetroffen..

 

Zu Besuch bei

Hickory "Moritz" de la Broba d'Or ...

 

 

2. September 2012

 

 

 Wir haben H-Wuzli Harmonie "Tibet" im Tessin besucht.

 

 

 

 

28.Oktober 2012

 

 

 

Wir freuen uns mit euch!

 

Der Briardrüde Delizio de la Broba d'Or  wurde vom Schweizerischen Briard Club mit einem vorzüglichen Wesenstest angekört.

Und über das Kompliment der Wesensrichter, dass Delizio heute ihr absoluter Lieblingshund war , haben wir uns auch sehr gefreut!

Juhuuu Briardfeude pur, wir haben die ersten Schneebilder erhalten.

Hiwa liebt den Schnee und tollt richtig gern herum!

Wie mache ich aus einem Schneemann,

wieder ein Hund?

 

Czucio, schickt aus St.Gallen ein Schneegruss.

Am 27.Oktober 2012, haben wir am Plauschparcours "Championnat" in Niederbipp teilgenommen.

Schade, dass sich bei dem "Hundewetter" nicht mehr Teilnehmer an den Start getraut haben! 

Das Team Deuce; hat tolle 100Punkte erreicht

 

Tyara und Herrchen holten 103 Punkte

 

Das Giotto-Team erarbeitete 104Punkte

 

Dezaley erreichte mit mir 110, die volle Punktzahl.

Die etwas lustige Rangliste, lass ich da wo sie ist.

Wir haben uns schön warm eingepackt, denn nach dem Parcours stand bei uns auch noch die Briardkörung auf dem Programm.

H - Wurf: Beim Briardrüden Houston zu Besuch . . .

 

C - Wurf: Wir haben neue Bilder erhalten . . .

20. / 21.Oktober 2012

Broba d'Or  Briard an der Internationalen Hundeaussellung in Lausanne.

Gwendy

Dezaley

 

Giotto

Einer, nach dem andern, jetzt ist Feriengast J.J. eingetroffen.

Dezaley ~  J.J.   ~Tyara

      J.J.

 

 

 

 

Giotto hat Ferien in Wuzlihausen gemacht, zusammen haben wir herrliche Ferientage in Arosa verbracht.

              

Cosmo
Cornelius Carim 
Cariño 
Czucio
Cheyenne
Caruso Bogart
Cenja Chajlin
Chutney
Calvin Clochard

 

 

Briardtreffen: Am 7.Oktober 2012, fand das 3.H-Wurftreffen statt.

 

 

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

nach oben 

 

 

.

 

 

..

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! Ich schicke Tyara durch die Röhre voller spannung was kommt rast sie durch die Röhre sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara