< - Zum Tagebuch-Archiv....... ......                              ............................................

ARCHIV  ab Juli bis mitte September 2015

 

.....Briardtreffen 12. September 2015....

Endlich habe ich es geschafft, die Bilder vom zweiten Treffen zu Bearbeiten. Klick auf's Bild!

Briardtreffen Schweiz

Hadiya Leeloo - Hola Guapo - Jumaya - Dezaley - Honey - Ivy Ivyjana Cenja- Galito

Hiwa

 

 

 

Zusammen konnten wir einen schön Briardtag verbringen...

Alle Bilder vom Briardtreffen sind drin.

 

20.09.2015 Haben diesen Sonntag wieder einmal an einem Military teilgenommen.

Es hat uns Spass gemacht. 6. Platz von 175, gar nicht sooo schlecht oder?

Fotos davon gibt es keine, dafür hab ich weitere Bilder vom Treffen dazu gelegt...

 

 

15.Sepertember 2015

Ich wünsche den i-Bärchen einen tollen und leckeren 2.Geburtstag! Zum i -Wurf

6. September 2015

Auch in diesem Jahr habe ich ein Herbsttreffen mit Risottoplausch durchgeführt.

Cosmo, Ingwer-Ginger, Jumaya, Dezaley, Chutney, Iwen, Isalie-Snoopy, Gwendy, Delizio

Klein aber fein . . . . schön, war es mit euch!

Wegen Dezaley's Gesundheitszustand, habe ich sehr lange mit der Planung zugewartet. Leider hatten schon viele den "einen" Tag vergeben.

Eine Woche später, habe ich ein 2.Treffen organisiert. Wir, die da waren, haben den Tag sehr genossen.

=) Über die Vergiftung habe ich weiter unten Berichtet.

 

Hocher Kasten Wanderung mit dem briard

Bild anklicken

Infowebseite: Wanderung von Brüllisau über das Plattenbödeli auf den Hohen Kasten

 

31.August 2015

Ich wünsche den B -Bärchen einen wunderschönen 9.Geburtstag . . .

 

 

 

Archivbilder:

 

 

Ausflug an den Bodensee, mir Jumaya- Dezaley und Cosmo

 

 

Diese Homepage, lebt vor allem, von den Bildern die ich von den Familien der Broba d'Or Briard erhalte.

Ich freue mich immer über euere Nachrichten...

Tolle Schnappschüsse von Galito-Wurf sind eingetroffen.

Ohhh, ist das wieder heiss ...

 

 

D-Wurf 

 

Das Ginger -Team , hat uns auf eine Wanderung begleitet. I-Wurf

 

Es sind wieder viele Bildergrüsschen eingetroffen, demnächst mehr...

 

 

Benga vom Winde verweht ...

 

Bei C osmo ist Partytime

 

 

13.August 2015

Abkühlung gefällig??

Schwimmen im Fluss ist etwas ganz besonderes und am Morgen, ist meist noch niemand da.

 

Die Linth, fliesst quasi vor unserer Haustür, in den oberen Zürichsee.

Oft fahren wir mit dem Fahrrad zum Fluss, da, sind die Hunde, auch gleich wieder trocken geföhnt :-) bis wir zu Hause sind.

 

Jaaaaa ... Schön wars! wuff wuff wuff

 

Schon was vor? Oder noch Lust auf das eine oder andere Programm? Veranstaltungen des Rasseclub:

Briard

22. August 2015: Briardtag

23.August 2015: Briard Clubshow

Anmelden bis 12. August

 

Berger des Pyrénées

22. August 2015: Spätsommerspaziergang

in Sattel im Kanton Schwyz. (Leinenzwang)

Anmelden bis 16. August.

 

7. August 2015

Jumaya, ist vor einem Jahr, bei mir und Dezaley ins Haus , ... und in's Herz eingezogen. Jumaya du Pic d'Arrouette

Schön, dass sie bei uns ist!

 

Cosmo hat uns mit seiner Familie Besucht.

Zusammen haben wir einen schönen Sommetrag genossen.

Mehr Bilder von unserem Briard "Wasserspass" unter C-Wurf.

 

 

Kurzbesuch in Luxemburg.

Gewendy - Jumaya - Dezaley - Delizio

 

 

 

holland mit dem Hund am strand

Bild anklicken!

Schade, wir müssen wieder nach Hause. Aber, ich habe euch noch einmal tolle Erinnerungs-Bilder hochgeladen.

 

 

26. Juli 2105

Heute vor einem Jahr, hat Tyara Oxzana van de Hoolhoeve unsere Welt verlassen.

... doch im Herzen, wird sie für immer bei mir sein.

 

Neues beim i -Wurf.

 

 

Ferien mit dem Hund... da leg ich euch immer wieder etwas neues drauf! Bild anklicken.

Briard und Berger de Pyrenee am Strand von Holland

(dieses Bild, ist mit ein bischen Iphone-spielerei :0)

 

 

Die Bilder von Gyron, Giotto und Helia sind drin.

Ohhhh von Honey sind auch tolle Bilder eingetroffen... Der i -Wurf ist schon laaange fälltig!

Und selber, hab ich auch eine unmenge toller Ferienbilder, demnächst also wirklich ....

Klar, lieg ich bequem!

Bilder von Delizio und Gwendy und von Dazio, sind drin.... von i - Ginger, Gyron, Giotto und Helia folgen

.... eins nach dem andern halt!

 

Testphase ist abgeschlossen, jetzt gilt es ernst ;o)

 

Die Ferienbilder, von den Dimba sind drin.

 

 

Briardwandwern Stoos Fronalpstock
klick drauf!

Wir geniessen den Sommer, zur Abwechslung auch in den Bergen. Hier auf der Wanderung Stoos - Fronalpstock !

Von Cosmo sind Ferienbilder eingetroffen =) Im C-Wurf

Weitere Ferienbilder von Dimba und Ginger folgen demnächst...

 

 

Juli 2015

 

 

 

 

 

   

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

nach oben 

 

 

.

 

 

..

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! Ich schicke Tyara durch die Röhre voller spannung was kommt rast sie durch die Röhre sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara