< - Zum Tagebuch-Archiv.............. ..................................................

.Viel Spass in unserm Archiv-Tagebuch vom Mai 2008

31.Mai 2008

Könnt ihr es sehen, wie ich mich freue ?

 

Ich durfte Heute wieder einmal, nach langer Verletzungspause von Frauchen's Knie, an einem Meeting starten

 

Nur 3 x haben wir trainiert, aber natürlich habe I C H nichts vergessen oder verlernt

 

 

 

Juupieeee auch der 3.Lauf hat Tyara Super gemacht, tja und ich hab mich prima aus sämtlichen

Unsicherheiten gerettet, hätte ich nicht so lachen müssen, hätte es wohl noch für mehr gereicht

 

 

Bin Tierisch stolz auf mein Mädchen. Wir haben Heute null Fehler im Open -> 3.Platz

und im Jumping -> 5. Platz

Im offiziellen Lauf hat uns der Richter leider ein Fehler angezeigt -> 14. Platz

Guuuter Hund, das hast du toll gemacht !

 

18.Mai 2008

 

Wir beide haben an der Internationalen Hundeaussellung in St.Gallen teil genommen

 

Bericht über die IHA

 

 

 

Tyara und Czucio

Auf der Durchfahrt, haben wir kurz bei Czucio Pause gemacht.

 

................................

 

Der Rüde hat sich riesig über Mamas und unseren Besuch gefreut...

und wir uns natürlich auch

 

 

Vor einem Jahr war ganz schön was los bei uns ...

Wir alle haben die schöne Kittenzeit sehr genossen.

Gerne zeige ich euch, was aus den Kleinen roten Wollknäuel geworden ist.

 

...............................................

Aus Nana und Mica sind wunderschöne Katzen geworden

Sie mögen wie alle Samtpfoten aus unserem Haus das Wasser sehr, - die Dusche ist nass heiss begehrt !

 

Vielen Dank für die tollen Bilder

 

 

Es ist durstiges Wetter,

das Wasser mag Tyara am liebsten aus dem Bach vor unserem Haus

 

 

 

11.Mai 2008

Ja ob ihr's glaubt oder nicht, I C H habe hübsche Muttettagsgrüsschen bekommen

 

 

Baco ( Rüde rosa ) aus dem Tessin hat uns zu Hause besucht

 

 

Bei Mama kuscheln ist noch immer schöööön.

Am Nachmittag haben wir zusammen mit Bijou einen Spaziergang zum See unternommen

... mehr Bilder...

 

4.Mai C-Wuzlitreffen

Für das Treffen habe ich eine neue Seite erstellt > klick drauf

 

1.Mai 2008

.................................

Sonntagsübung...... :-)

 

 

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

 

nach oben 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

.

 

 

..

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! Ich schicke Tyara durch die Röhre voller spannung was kommt rast sie durch die Röhre sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee