< - Zum Tagebuch-Archiv....... ......                              ............................................

ARCHIV -) Dezember 2013

mit meinen Briard in der Winterlandschaft zum Schlittelplausch

In wenigen Autominuten bin ich mit meinen Briard in der Winterlandschaft ... klick zur Briardslideshow.

 

Dezaley, ihr Wurfbruder Dazio (Feriengast) und Tyara

In der Linthebene sieht es nun seit einigen Tagen eher nach Frühling als nach Winter aus.

 

 

Info Feuerwerrk, wie kann ich meinem Hund helfen

Info Feuerwerk -) Bild anklicken ...

 

 

Zu besuch bei Giotto

Giotto - Dezaley - Tyara

 

 

 

 

Wir wünschen frohe Weihnachten

 

 

Alle unsere Bärchen werden im ersten Lebensjahr zu Hause besucht. . . .

..und wie viele Briard in den Smart passen sehr ihr hier!

 

18. Dezember 2013

Bei uns unten im Tal schwindet der Schnee, es liegt nur noch im Schatten welcher,

auf 800 M.ü.M. kann Dezaley ruhig noch etwas arbeiten  . . .

 

Beim D-Wurf ist von Duke und Dsigane noch ein Geburtstagbild dazu gekommen,

i-Bärchenbilder konnte ich auch noch drauf legen...

 

 

14.Dezember 2013

Nein ich mach das nicht, um all lieben Leute im Nebel zu ärgern...

Gerne möchte ich euch etwas von der Energie überbringen! Morgens um 8 Uhr geht die Sonne in der Linthebene auf,

noch liegt ein leichter Nebel  über dem Wasser und es ist Minus 9 Grad frisch...

 

 

Unterwegs mit Dazio, Tyara ( B-C-D-G-Wurf ) und Dezaley (H & I-Wurf)

Winterpflege und Tip's für den Briard/ Hund..

 

 

 

Mit dem briard im Schnee in herrlicher Abendstimmung

                                            ..über den Wolken ....              (Bild anklicken)

 

Abendspaziergang durch Zürich.

Ein wenig Weihnachtsstimmung einfangen, Marroni essen; Glühwein trinken und die Lichter bestaunen...

Briard Bildergallerie Weihnachtsbilder aus der Stadt Zürich

                                           Dazio - Mama Tyara - Dezaley -Dimba                   (Bild anklicken)

Dass daraus eine riesen Fotoshow wurde, hätten wir nicht gedacht.

Wo immer wir die 4 Briard hin gesetzt haben, um ein Foto zu machen, wurden eifrig "von allen Touristen" die Kameras gezückt!

Ein grosses Staunen ging jeweils herum, weil die Briard sich so brav und stolz, mit viel Geduld ablichten liessen.

So standen schnell mal gut 20 Personen um uns herum, welche uns auch oft über die Hunde ausfragen.

 

 

Zum 6. Geburtstag der C-Bärchen hatte ich extra eine Bildershow zusammen gestellt, nun habe ich festgestellt,

dass ich die nicht drauf geladen habe. Nach dem Motto besser spät als nie... Viel Spass!

2007 Bildergalerie aus dem Welpenzimmer..

 

 

 

Bei mir haben einige Kläuse (..ins Handy ..) rein geschaut :o)

 

 

5.Dezember

Dezaley lässt ihre  9 Geschwister Grüssen...

Die Briard aus dem D - Wurf können ihren 5.Geburtstag feiern.

 

 

 

 

Wir wünschen allen D- Bärchen gute Gesundheit und einen leckeren Tag.

Dazio Django
Delizio
Deuce
Dixon Duke
Dshirah       J.J

Duvin Huey

..und die Mädels . . .

Danusa Dsigane

Djess

 

Dirjna Dimba

Bildergallerien aus dem D-Wurf

Slideshow aus der D - Welpenstube...

 

2.Dezember

Wir feiern Tyara's 11 Geburtstag.

 

Die letzten Tage haben wir die kleine Maus noch so richtig genossen.

Nun ist auch für die Briardhündin Snoopy der grosse Tag gekommen, sie zieht in ihr neues zu Hause.

 

 

 

Briard im Schnee Briard Klausi

Klick auf's Bild drauf !

 

   

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

nach oben 

 

 

.

 

 

..

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! Ich schicke Tyara durch die Röhre voller spannung was kommt rast sie durch die Röhre sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara