< - Zum Tagebuch-Archiv.............. ..................................................

Archivtagebuch vom Dezember 2009

Wie hat das Frauchen das blos gemacht ! ?? jetzt ist er mein ! D: Meinst du das im Ernst ? ? T: Klar will sie, dass wir helfen, guck mal so macht man das ! T: Bitte schööön D: Na dann versuch ich es auch mal .. puuu das wackelt aber deftig! D: ..beim zweiten Mal klappt's schon ganz gut D:  Bekomm ich jetzt was leckers? T: Mir macht das Spass T; Wer schneller arbeitet, verdient mehr !!!

Herzlichen Dank,

für die viele Weihnachtspost.

...................................

 

Aber nein, liebe Leute, dafür Üben wir nicht länger als einige Minuten.

Wir sind eben Briard und lernen solch kleine Tricks seehr schnell.

 

25. Dezember 2008

 

21.Dezember 2009

 

 

 

 

13.Dezember 2009

 

 

Die Wurftreffen unserer Zucht sind meist mit einem grossen Zeitaufwand verbunden,

für einmal haben wir nur auf einen Sonntagsspaziergang eingeladen.

 

11.Dezember

Delizio und seine Familie sind einige Tage in der Schweiz.

Juhuuu . . . Schnee!

In Luxemburg gibt es selten Schnee und so wird das Wandern im Schneesturm zum Erlebnis.

Die Hunde sind ausser sich vor Freude und rasen durch die weisse Pracht.

 

Oh - ein Reh ! ?? Ach so das ist blos ...

 

...Bobby im Schnee !

 

 

 

Dezaley und Delizio, haben sich immer viel zu *erzählen*

 

 

 

8.Dezember

Das Schlechtwetterprogramm...

................Wie lange muss ich denn NOCH warten? ...................................Du siehst ja, dass wir das können!

 

Ach so, gucken sollen wir auch noch beide, bevor wir die Leckeli fressen dürfen.

 

 

Hey Mama wie siehst du den aus?

ICH will auch ...

passt!

Kläuse haben wir noch mehr....

Tabasco

Und wie steht mir die Mütze?

Suuuper

Hopperla

- doch zu gross!

 

Es ist neue D-Post da!

Liebe D-Wuzli und Familien

Gleich 10 hübsche Briardwelpen füllten unser Wurfbox am 5.Dezember 2009

Euer 1.Jahr ist fast genauso schnell ...viiiiel zu schnell ! vergang wie die ersten Wochen bei uns.

Wir sind glücklich dass auch alle D's ein gutes zu Hause gefunden haben. Toll, dass sich alle Mühe geben aus ihrem Briardwelpen einen guten Briard zu "Formen".

Schön dass wir weiter an eurem Briardleben teilhaben dürfen, indem ihr rege an unseren Wurftreffen teilgenommen habt. Es macht uns immer wieder viel Freude, wenn wir zusammen solche Tage erleben dürfen.

Und natürlich freuen wir uns immer wieder riesig über euere Post.

Bis bald :o)

 

 

.. Klick drauf ...5.Dezember, unser Briard D-Wurf wird 1 Jahr

 

2.Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag

All die lieben Wünsche flüstern wir dir gleich selber in's Öhrchen

 

Der Winter ist da !

 

 

Ich freue mich riiiesig über das tolle Geburtstagsgeschenk :-)

frechheit, diese warterei!

 

 

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

 

nach oben 

 

 

.

 

 

..

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! Ich schicke Tyara durch die Röhre voller spannung was kommt rast sie durch die Röhre sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara