< - Zum Tagebuch-Archiv....... ......                              ............................................

ARCHIV -) August und September 2013

 

Es war ein wunderbarer BRIARD -Tag mit euch, schön, dass ihr gekommen seid!

Meine Bilderwahl vom Treffen ist jetzt ALLE Online.

Am 31. August 2013, fand ein Broba d'Or Briard-Treffen mit Risottoplausch statt.

 

10. September

 

 

 

 Herrlich sind die Sonnigen Tage.

 

Hola "Guapo", haben wir vor einiger Zeit besucht, seine Bilder findet man im H-Buch.

2. September

 

 

Von Banatas - "Bobby"

und von Hadiya "Leeloo"

sind Ferienbilder eingetroffen...

 

 

Am 31. August 2013, fand ein weiteres Broba d'Or Briardtreffen statt.

 

3. September 2013

WOW !         

Gestern Mittag war ich gerade die 90'000 Besucherin!

31.August 2013

Wir wünschen den B's einen tollen und leckeren 7. Geburtstag.

 

Wir haben Galito Besucht.

 

Mehr im G-Buch ...

Von Deuce und Dimba habe ich noch viele tolle Ferienbilder erhalten. Das dauert aber noch ...

 

 

22.August 2013

Natürlich können Briard auch Wellenreiten ... Jupiiiii  

 

 

Wir haben Galando Giotto Besucht.

 

 

Heute haben wir Dazio mit dabei gehabt ...

 

17. August 2013

 

 

 

 

 

Bilder von; Cosmo - Galito - Helia - Honey - Dimba und Deuce sind eingetroffen...

 

13.August

 

Der Regentag hat gut getan!

Natürlich gehen wir auch bei Regenwetter raus, aber dann ist auch = Putztag . . .  - Hausaufgaben-Tag für die Bären  und PC-Tag.

Klick drauf      In letzter Zeit wurde ich oft gefragt, ob das Baden für Läufige oder Trächtige Hündinnen gut ist . . .

...mit Hiwa

 

... oder mit Honey

Bei diesem herrlichen Sommerwetter findet mal uns täglich beim Schwimmen.

J.J. hat uns zum Baden am Zürichsee begleitet.

Wasserballett  - oder ? ...Tanz der Seehunde :0)

Bei 30 Grad lässt es sich im Wasser gut aushalten . . .

 

      J.J.

 

Wir haben Cosmo beim Campen besucht...

 

Cosmo, Dezaley und Tyara

Mehr Bilder sind im C-Buch...

1.August 2013

Jetzt haben wir es schriftlich

klick drauf.. Schweizer Schönheits Champion Briard Hündin Dezaley Tyara de la Broba d'Or

Dezaley bekommt den Titel Schweizer Schönheits Champion!

   

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

nach oben 

 

 

.

 

 

..

Briard Schweiz wir erwarten briardwelpen in der Farbe fauve die briard zucht schweiz Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie, Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und Begleithund er liebt Agility und arbeitet gut als Gebrauchshund.

Banatas - Bobby de la Broba d'Or Bijou de la Broba d'Or ... was seh ich da ... ein Pudelchen mit Frauchen... ein Dobi mit Herrchen .... ein Jack mit Familie.... aber keinen Briard ! Ich schicke Tyara durch die Röhre voller spannung was kommt rast sie durch die Röhre sie kann den Kong nun im Flug sehen ... gleich hat sie ihr Spielzeug Fuss vor der Wendung Die Wendung sollte möglichs eng am Hundeführer sein dabei darf ein Kommando gegeben werden Bickkontakt zum Hundeführer wird gern gesehen Käääseeee cenja mama tyara cariño mama tyara