< - Zum Tagebuch-Archiv.............. .................................................. 

30.Januar 2006

Mir ist Hundewohl  

28.Januar

Zu Besuch bei Kira & Janosh, mehr bilder dazu sind unter:

es war einmal vor 2 Jahren...

hmmmmmmmmm,knuddeln

Kennst du mich noch?  Kira schnuppert, Janosh schaut zu.

 

Pfötchenwäsche im Eimer (Winterpflege)

25.Januar

Tyara & Sunny beim spielen

21.Januar

Jupjeijee, wir haben einen Nullerlauf geschafft und wurden 6 von 42 Teams.

Auch im Jumping wurden wir mit einem nuller 7 /42 Teams. Mit hübschen Einlagen *grins*

und das nach 2 Monaten Pause, nach meinem Unfall. Es geht also auch ohne Kreuzband...

  Guter Hund    :-))

Diese Bilder stammen aus einem andern Meeting, leider hatte ich kein Filmteam mit dabei.

Die Ranglisten sind unter dem Verein AT GALLUS Ranglisten Henau.

Wenn du etwas mehr über Agility erfahren möchtest, findest du dies auf unserer Hundesport seite.

20.Januar

Läuft noch was, oder fahren wir los?

 

18. Januar

Eine Turbo-runde drehen, egal bei welchem Wetter und wenn es sein muss auch allein...

 

14.Januar

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....

Alles klar, den Schlitten bring ich hoch, - wuff wuff  ... wuff wuff

..schon besser so, aber vorwärts, geht's vielleicht etwas einfacher,

na ja, das kommt schon noch. Es hat auf jeden fall Tierisch spass gemacht, im Schuss

den Berg runter zu brausen :-)

nach oben

11.Januar

Ich habe mir wirklich mühe gegeben,

nicht all zu oft auf den Auslöser zu drücken, nun da die Bilder doch gemacht wurden,

möchte ich euch auch einige davon zeigen. Ich wünsche viel spass beim anschauen…..

 

Winterlandschaft bei Klosters

 

Bei klirrender Kälte, laufen wir von Klosters nach der Alp Garfiun.

 

Wir beschreiten die Hundeloipe :-)

 

 

 

 

nach oben

Vielen Dank euch zwei D & H, für die gute Idee :-)

8.Januar

Juuuuuuhuuuuuuuu, das macht spass....

 

6.Januar

Wir wünschen euch, einen leckeren Königskuchen und einen schönen Tag

Meine Königinnen   :-)

 

Tyara bei Jessy vor dem Freilaufstall  

 

1. Januar 2006

                                                                             

 

              nach oben

 

...weiter geht es in den Archivtagebüchern....

e-mail

Briard von Broba d'Or Schweiz, Der Briard Tyara Oxzana van de Hoolhoeve HD frei CSNB frei, angekört vom Schweizerischen Briardclub mit einem vorzüglichen Wesen bewertet, Hundekennel Broba d'Or verkauft Briardwelpen mit Stammbaum der SKG, Der Berger de Brie in der Farbe fauve von Broba d'Or Hundezucht Schweiz. Haustiere von Broba d'Or Hund Katze Hasen Pferd. Der Berger de Brie,  Briard ist ein robuster aufgestellter Familien und begleithund er liebt agility und arbeitet gut als gebrauchshund briard in CH 8730 Uznach im herzen der Schweiz, Briard hundezucht mit link des Schweizerischen Briardclub. briard tyara oxzana van de hoolhoeve HD frei