...

Die 3.Woche

Warum die letzten Tage die Homepage, immer wieder nicht erreichbar war, weiss ich leider auch nicht,

ich hoffe sehr dass die Probleme nun definitiv behoben wurden.

So lege ich noch Bilder vom 21.Tag drauf.

Die Wurfbox wurde ein Stück angebaut.

 

 

20. Tag

 

Dezaley hat den Welpen ein Spielzeug gebracht.

 

 

Und schon wird - zwar sachte, aber doch erkennbar, - daran rum gerupft und gezupft.

 

 

 

Und dann wir schon wieder knapp 2 Stunden tiiief und fest geschlafen  . . .

 

19. Tag

 

 

 

Wenn Maaamiiii kommt ist die Aufregung gross.

 

 

 

 

 

18.Tag

 

 

 

 

Wenn Mama Dezaley in die Wurfbox kommt ist die Aufregung gross,

alle wuzzeln wie wild umher, vor läuter jöö und wie süss, verpasse ich jedes Mal mein Fotoeinsatz.

Ich arbeite dran...

 

 

 

Zum Patient:

Nach dem der Kater nun seit Samstag, also 4 Tage! praktisch durch geschlafen hat, ( abgesehen von der Zwangsernährung die ich im geben musste,)

bin ich sehr glücklich, dass es Tabasco nach dem "Autounfall" wieder besser geht.

Er frisst nun wieder selber und läuft auch einige Schritte, zwar noch immer auf wackligen Beinen,
  

aber ich habe jetzt die Hoffnung, dass er wieder Gesund wir.

 

17.Tag

 

Nun geschehen so viele kleine- und doch so grosse Dinge auf einmal.

 

 

   Die Übergangsphase findet vom 15 bis 21 Tag statt.

Das öffnen der Augen und Ohren und das durchbrechen der Zähne geschieht in dieser Zeit.

Welpen beginnen selbständig Harn und Kot abzusetzen.

Der Beginn bewusster Handlungen wie Bellen, Knurren und Wedeln kommen dazu.

All dies konnten wir schon in den letzten Tagen miterleben, diese Angaben sind natürlich

auch etwas Rasse abhängig, ausserdem kommt es sicher auch immer auch die Verfassung des Wurfs darauf an.

 

 

 

 

 

 

 

 

16. Tag

 

 

 

Wir haben ein neues Aussenquartier bekommen, denn aus der Wäschezeine sind wir raus gewachsen.

 

 

Den Kopf mal auslüften tut gut!

Kommt der Ball?

 

Na ja ganz wild, geht es aber mit den grossen Milchzitzen auch nicht zu und her.

 

15.Tag

 

Nein, leider geht es Kater Tabasco nicht besser.

Briardwelpen Schweiz Aktuelle Wurfmeldung Kleinanzeige wir haben Welpen 1.Woche unsere jungen Hunde sind zur Welt gekommen die ersten BriardBilder aus der Wurfbox viel Spass wuenscht die Briardzucht de la Broba d'Or Briardwelpen 2.Woche

 

 

 

 

Für Kontakt, den Welpen anklicken!

In der Welpenzeit, bin ich froh wenn sie sich per E-Mail melden, dann kann ich ihnen zrück Schreiben wenn ich Zeit habe.

nach oben

 

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007