4. Buch, ab 2 Jahre

 

Gunjana Gwendy de la Broba d`Or,  (Link -)Homepage)

hat an der Ortenau-Schau Offenburg (D) ein V3 gelaufen.

 

 

Gyron der Schneebär und seine neuen Schuhe   :0)

 

               

Unterwegs mit Giotto

Auch im Tagebuch und auf seiner Homepage sind tolle Briard-Schneebilder zu finden . . Briarddeckruede.ch

 

Gwendy

 

 

 

 

 

 

 

Delizio und Gunjana Gwendy

 

 

25.Januar 2014

Giotto kommt mit Frauchen zu Besuch.

Zusammen konnten wir mit unseren Briard einen herrlichen Wintertag geniessen . . .

 

               

 

               

 

               

 

 

Weihnachtsgrüsse von Galito

 

Zu besuch bei Giotto.

 

 

 

 

 

Von Gjamila

26.November 2013

Giotto an einem herrlichen November Nachmittag.

Oktober 2013

 

Gyron "mit Kumpels"

 

 

 

14. September 2013

Gwendy Gunjana war auf Ausstellung.

Auf dem Gelände des Wasserschlosses Wülmersen hat sie sich ein Vorzüglich erlaufen.

Mehr auf ihrer eigenen Homepage

Giotto hat an seiner erste Obedience Prüfung teil genommen ...

 

 

 

Ich fahr jetzt in die Hundeschule

     Wuff wuff Geronimo!

 

21.August 2013

Wir haben Galito Besucht.

 

Ja klar, Galito hat uns auch nach einem Jahr noch erkannt! Wedel - wedel... die Freude war allerseits gross.

 

Galito mit Mama Tyara

 

 

Danke, dass wir euch Besuchen durften, wir haben den schönen Sommertag am Vierwaldstättersee mit euch sehr genossen.

 

Zu Besuch bei Giotto auf dem Campingplatz.

 

 

So macht schwimmen Spass!

Nach dem Schwimmen ... 3x Mal trocknen Bitte    .0)

 

Giotto geniiiiest es an Dezaley zu kuscheln!

                                              

                                

Die zwei Tage vergingen wie im Flug. Schön war's, Danke!       

Auch bei Galito war die Freude über unser Besuch gross! Bilder folgen ... demnächst  .-)

                      

Luxemburgergrüsse von Gwendy und Delizio

 

August 2013

Wer ist den da ?

 

 

 

.. es ist Galito, der die Himmbeeren klaut!

 

 

Und wieder dürfen wir uns über schöne Gyronbilder freuen.

Dakota  - Igrainy  und Gyron

Retter auf vier Pfoten.

Gyron beim Sanitraining.

 

Geronimo bei der Arbeit :0)

Gyron bei der Sani-Arbeit

.. herrlich zu sehen mit welcher Begeisterung er dabei ist!

 

 

Am 29.Juni fand die Nationale Hundeausstellung in Aarau statt.

Giotto erhällt ein CAC in der offenen Klasse, das ist seine 1.Anwartschaft für den Schweizer Schöneheits Champion.

Der Rüde wird ausserdem noch Gruppensieger und erhält das BOB.

 

 

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch!

 

 

25. BCD Clubschau Schwanau-Ottenheim

 

Giotto hat  die zwei Ausstelungstage Aktiv mit gemacht.

Im jugentlichen Alter von gerade mal 2 Jahren ist er im Verhältniss zu den "fertigen" Rüden ein Eisbärchen.

Wir freuen uns über ein Vorzüglich für den ersten Tag, den tollen Verhaltenstest und einem sehr guten Richterbericht an der Selektion.

Sein Frauchen Berichtet auf Giottos eigener Homepage "demnächst" darüber, klick auf  =)   Briarddeckruede.ch

 

20. Juni

Gwendy und Delizio sind gemeinsam unterwegs ...

16. Juni 2013

Es ist schöne Bilder-Post von Gyron eingetroffen ...

 

Giotto hat am Briard-Plauschparcours teil genommen.

 

Giotto

zum tollen 4.Platz!

Gyron am 1. Juni !!! 

     

... beim Morgenspaziergang in Davos

26. Mai 2013

Galando Giotto de la Broba d'Or ... ist jetzt unter Briarddeckruede.ch erreichbar!

18.Mai

Von Galito ist ein  Bilder- Grüsschen eingetroffen.           

... kommst du Frauchen,      wir wollen Gassi gehen!      :0)

 

12. Mai 2013

 

Gyron grinst über's ganze Gesicht; Das Sanitraining hat nach der Winterpause wieder begonnen.

 

Juupiii mir gönd go Bädelä.

 

Gwendy und Delizio

machen Ferien in der Schweiz

 

 

Unter dem D - Wurf sind weitere Bilder . . .

 

Giotto,

war auch bei uns,

zu Besuch ...

 

 

Kaum zu Hause, habe ich tolle Bilder erhalten...

Babouche und Giotto gehen in die selbe Hundeschule.

 

Heute war das Motto Apportieren, das Holz musste in verschiedenen Situationen getragen werden,

 ... ohne daruf rum zu kauen ! !

 

Noch mehr tolle Nachrichten:

Gwendy Gunjana de la Broba d'Or, hat Traumhüften HD A

und bei der sonografische Untersuchung, er hab es kein Hinweis auf ektopische Ureteren.

 

 

Wir freuen uns mit euch.

Die Auswertung erfolgte durch den Briard Club Deuschland.

27.April 2013

Galando "Giotto" de la Broba d'Or, wurde durch den Schweizerischen Briard Club in Moncor angekört.   

zur Schweizer Zuchtzulassung.

 

Es sind einige Geburtstagsbilder eingetroffen.

 

Von Galito

Wir danken für die guten Geburtstagswünsche und haben auch ein  wenig gefeiert !

 

 

Beim letzten Bild war Galito mit einem gezielten Biss  in den Kuchen schneller als wir.


Herzliche Grüsse aus Luzern !

Von Gyron       

Ohhh

...ist das alles für MICH ?

Vielen Dank für den Gästebucheintrag an die Wurfgeschwister...

Von Gwendy

 

 

 

Ich sende allen Geschwistern einen lieben Gruss und alles Gute zum Geburtstag.

 

Von Galando "Giotto"

Ich mach Schlauchparty !!

 

 

 

 

 

 

 ... und grossesWurstfressen!

Vielen Dank für den Gästebucheintrag an die Wurfgeschwister..

 

 

22.April 2013

Galando Giotto  -  Galito  -  Gjbumi Geronimo - Gjmpa -  Gyron -  Galadima -  Gjamila -  Gunjana Gwendy

Unseren G-Bärchen wünschen wir einen besonders schönen und leckeren Geburtstag.

klick >> Broba d 'Or G-Wurf  Bildergalerie mit vielen Welpenbilder von den ersten 9 Wochen der Aufzucht .

 

Ein Handygruss ist eingetroffen,

 

Geronimo unterwegs mit seinen Freundinnen.

11.April 2013

Gyron hat (wieder) ein Gspänli bekommen....

 

 

Ei - Ei - E,   Giotto schmeisst eine Party.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Bild  2011

Deckrüde Delizio de la Broba d'Or & Gwendy Gunjana de la Broba d'Or, haben eine eigene Homepage bekommen.

 

 

     Am 16. und 17.März 2013 fand ein Briardtreffen statt.   

                                                       26.Februar                                                      

                                                        Galito         . . . entwickelt sich zum grossen Helferchen!

Gyron mit seinem Familienrudel

 

Galito auf der "Objekt" suuuche . . .

Frauchen hat Unfall gemacht, da ist das eine tolle Aufgabe für mich!

Ich find die "Dinger" ganz lustig - und klaue sie bei jeder Gelegenheit!  (In gelb, die passende Farbe:)

 

Hier geht es zum G -Wurf Archiv

 

nach oben 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

djess delizio mama tyara dezaleydjess delizio cheyenne der garten voller broba-bärchen :-) neues spiel hmmm... einfach schön. mal sehen wie das mit der eiversucht  so steht . da sind wir uns einig > gib schon her das futter ! ! mit cheyenne lümmeln macht spass tja, bin halt in der eisbärchenzeit, aber es steht mir gut - oder ? ja ja ja das mag ich auch ! ... leider darf ich nur kurz mit dem auge zwinkern... WIR sind bestimmt die Attrakrion ! gemeinsam unterwegs delizio ich bin bobby, nein ich bin kein briard, aber ich hab meinen kumpel delizio zum fressen gern dezaley kuck mal, was herrchen da mit mir macht so hoch stand die mosel schon ! dezaley djess delizio Deuce und Dezaley im Spiel Auch deuce unterwirft sich seiner Mama *Tyara* tyara dezaley cenja dsigane gemeinsam unterwegs.... doch - doch, echt schön die berge! mein reich halooo in die schweiz briard eben! und jetzt ? in welche richtung hab ich nicht ein schönes tor bekommen? ich sag es dir gerne noch einmal.... und wer bist du? komm spiel mit mir !