2. Buch, ab 7 Monate. G-Wurf im neuen zu Hause.

22.April 2012

Briard-Bärchentag: Schön war es mit euch den 1. Geburtstag zu verbringen

Giotto - Mama Tyara - Gjamila - Gyron

Demnächst folgen noch einige Bilder.

Gerade jetzt, wo der H-Wurf angekommen ist, die ersten Wochen so klein zart und unbeholfen.

Dann immer mehr an Sicherheit gewinnend, doch immer noch munzige Zwerglein, erscheint es einem unglaublich,

 dass auch unsere erst gerade noch so kleinen G-Bärchen schon ein Jahr alt sind!

 

 

Unser G - Wurf mit

 

 

9.April 2012

Es ist vollgepackte Bilderpost aus Luxemburg eingtroffen.

Auch wir wünschen             

                                                                                  Dimba ( zu Besuch in Luxemburg) mit Gwendy und Delizio

Cheyenne - Gwendy - Dimba - Delizio - Djess

Broba d'Or Treffen in Luxemburg  ,0 )

 

 
Dimba - Gwendy - Bobby - Delizio
    
... und unterwegs in der Fussgängerzone.

 

Beim Fresbee, geht die Post ab.

  für den schönen Ostergruss.

 

 

3.April 2012

Von Giotto ist hübsche Osterpost eingetroffen.

 

 

        

für die tollen  Oster-Bilder

 

 

Gwendy Gunjana de la Broba d'Or 

war (mit Familie und Delizio) an der Internationalen Rassehundeaussellung in Offenburg und hat ganz schön abgeräumt!

 

an euch alle!

 


.........................

 

Es war ne genial gut organisierte Ausstellung, der BCD hat sich unheimlich viele Arbeit gemacht um das so toll  hinzukriegen.

Richter Herr Griepenkerl ist ein sehr sympathischer und Respekt was der und sein Team von morgens 10 bis abends 18 uhr geleistet hat.

Alle waren weg, alle Hallen leer, nur der BCD und alle Briard-& Briardbesitzer haben noch zusammen gefeiert.

Einfach wunderschön!!

für die viiielen tollen Bilder und den Bericht.

7.März 2012

 

für euern Besuch.

 

.................................

Nach Frühling sieht es in Davos bei Gyron wirklich noch nicht aus!

für die tollen Bilder.

4.März 2012

G -Treffen

Gimpa ~ Dezaley ~ Gjamila ~ Gwendy ~ Galito ~ Tyara

Unser Briard G-Wurf ist nun gute 10 Monate alt und voller flausen      im Kopf ! !

 

 

Von Gjamila ist Post eingetroffen.

 

 

für die tollen Bilder.

Gwendy -Post ist eingetroffen.

Gwendy mit Bobby

 

..und mit Delizio

für die schönen Bilder

 

 

19.Februar

Ich war zu Besuch bei Dima (Galadima) weil wir ein grosses Programm vor hatten,

sind Tyara und Dezaley bei Herrchen zu Hause geblieben.

 

Zu Besuch bei Geronimo (Gjbumi)

Weitere tolle Winterbilder sind eingetroffen. . .

............................................................................................für den Bildergruss von Gwendy

13.Februar

Von Gjmpa haben wir Post erhalten.

Schönen warmen Nachmittag zuhause wäre besser, so  denkt Gjmpa. (...sagt Herrchen!)

 

Das Käserugeli stösst auf wenig Interesse, wohl aber das Wurstrugeli!

für den lustigen Bildergruss mit Text.

 

Wir haben Gjamila besucht . . .

dass wir euch besuchen durften.

7.Februar

Auch aus Luxemburg sind Schneebilder eingetroffen.

Gwendy

für den Wintergruss

6.Februar

Von Gjamila haben wir tolle Winterbilder erhalten.

 

.........

 

Schneebärchen ?

 

 

 

 

 

für die Schneelbilder.

 

29.Januar 2012

Von den kleinen bis zu den grossen Briardkinder, sind sie aus allen Himmelsrichtungen zum Briardtreffen angereist.

Beim Broba d'Or Briardtreffen mit dabei waren auch einige G's =)) klick zur Bildergalerie . . .

 

22.Januar 2012

Tolle Post ist von Gyron eingetroffen.

Bei der Trockenübung
 
... und nach der Hauptprobe!

für die Schlittelbilder.

 

Auch ein Bildergruss aus Luxemburg ist eingetroffen.

 

Gewendy & Delizio

 

WIR WUENSCHEN  ALLES GUTE IM NEUEN JAHR 

Delizio  &  BOBBY  &  Gwendy-Gunjana  

Schneefötteli von Giotto

 

für die Schneebilder.

17.Dezember 2011

Ein Schneegrüsschen vom Gyron

,0)

8.Dezember 2011

Schwupp, weg ist der Schnee wieder . . . und die Bärchen haben uns bald darauf auch wieder verlassen.

Dezaley - Gwendy - Delizio

 

Gwendy's erster Schnee . . .
     
     

Mit "Bruder" Delizio,

geniesst sie die weisse Pracht ausgiebig!

für die Schneebilder.

29.11.2011

...noch ein letzter Spaziergang, dann geht Dima (Galadima) wieder heim.

Alles MEINS !

.... Wuff - euer Giotto.

 

für den Bildegruss

20. November 2011

3. G -Wurfttreffen

19.November 2011

Von Geronimo ist Bilderpost eingetroffen

für die tollen Bilder

Ein Bildergruss von Gwendy - Delizio und Bobby

 

4.November 2011

 

S'Schlammbad söll ja schön machä...

 

Scho mal s'Winterjöpli a probierä!

für die tollen Bilder und den Text dazu.

Giotto durfte Frauchen hoch zu Ross begleiten.

 

 

 

 

 

... uff das hat mich ganz schön geschafft!

für das "erste Ausritt" - Bildchen.

22.Oktober 2011

Unser G - Wurf ist schon 6 Monate alt geworden!

 

Sie sind im 2. G - Briardbärchenbuch hier geht es zum G -Wurf Archiv

 

 

nach oben 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

djess delizio mama tyara dezaleydjess delizio cheyenne der garten voller broba-bärchen :-) neues spiel hmmm... einfach schön. mal sehen wie das mit der eiversucht  so steht . da sind wir uns einig > gib schon her das futter ! ! mit cheyenne lümmeln macht spass tja, bin halt in der eisbärchenzeit, aber es steht mir gut - oder ? ja ja ja das mag ich auch ! ... leider darf ich nur kurz mit dem auge zwinkern... WIR sind bestimmt die Attrakrion ! gemeinsam unterwegs delizio ich bin bobby, nein ich bin kein briard, aber ich hab meinen kumpel delizio zum fressen gern dezaley kuck mal, was herrchen da mit mir macht so hoch stand die mosel schon ! dezaley djess delizio Deuce und Dezaley im Spiel Auch deuce unterwirft sich seiner Mama *Tyara* tyara dezaley cenja dsigane gemeinsam unterwegs.... doch - doch, echt schön die berge! mein reich halooo in die schweiz briard eben! und jetzt ? in welche richtung hab ich nicht ein schönes tor bekommen? ich sag es dir gerne noch einmal.... und wer bist du? komm spiel mit mir !