.< - Zum C Archiv............ ....................................................

1.März 2009

7.C-Wurftreffen, die Briard sind im Alter von 15½ Monaten

czucio papa otis chutney cornelius cosmo mama tyara cenja clochard

Mit der Maus über die Briard fahren

Das Wetter und die Hauptkandidaten haben wieder toll mitgemacht, es war ein fantastischer BRIARD-Tag.

Schön, dass ihr gekommen seid.

 

Dezaley's erster grosser Auftritt mal mitten drin und auch mal als Zuschauer, hat sie prima gemeistert.

Ihre Halbgeschwister waren alle ganz nett und haben so getan, als ob sie schon immer dabei wäre.

 

...................

Für die Begrüssung, haben wir uns einen tollen Platz ausgesucht, rauf und runter,

hin und her - die Freude war gross (... ach ist das schööön ;-)

 

...................

Wir beginnen erst einmal mit etwas Arbeit.

..................

Bei der Wiedersehensfreude, war das gar nicht so einfach, sich auf die Arbeit zu konsentrieren

...................

Gassi im Briardrudel, das finden wir alle Suuuper !

Ja ja ja - wir auch!

...................

Wer ist wer ?

 

Frei ablegen ...oder
Zum Gruppenbild formatieren,
- was ist denn nun einfacher?

 

..............

 

.....................................................

 

 

Nach der Mittagspause, wollen wir frisch gestärkt weiter Arbeiten

Ja klar, wir haben alles im Griff!

 

Nicht ganz alltäglich... aber trotzdem mal übenswert

Showeinlage........... - oder -.......Ups, was ist den das ? ... !
Das macht ihr super
UO, mal anders

Und zwischendurch sollen wir immer wieder spielen,

... dabei ist das Teil doch schon lange tot - tot - tot ... geschüttelt

 

Mami was spielst du da mit mir?
Klar, kann ich auch...

Hey - cool macht ihr das

..................

Hin und her, ist doch auch nicht schwer.

Übungen und kleine Pausen, wechseln sich ab, es gibt immer was zu tun, oder zu gucken...

 

..................................

 

...................

...................

3-2-1.. > los

 

Mich hat sie einfach parkiert, weil sie Bilder knipsen möchte !

Na dann, komm ich dich mal besuchen.... wedel -wedel!

Kommentar von Elvis:

Und wenn du gross bist, mag ich dich noch viel mehr

 

 

......................

Abwechslung tut gut, - neues ausprobieren, bringt spass ins Briardleben

...................

 

Echt Klasse wie toll ihr diese Übungen alle mitgemacht habt

 

Nein, wir können wirklich nicht sagen, welches aller B oder C-Treffen denn nun das schönste war!

Es ist einfach immer wieder Schlag auf Schlag, ein BRIARD -Hammertag.

 

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño