< - Zum C Archiv...............................................................

5. C- Wurfreffen unter dem Motto > Briard Agilityplausch

 

Frauchen oder Herrchen mit ...

Czucio ~ Chutney ~ Cheyenne ~ Cenja ~ Cornelius ~ Cosmo ~ Mama Tyara ~ Cariño

 

 

Ein Lächeln huscht mir übers Gesicht,

einen derart schönen Tag, an dem einfach alles gepasst hat, bescheiden zu beschreiben fällt mir schwer.

Darum einfach nur....

Wohl jeder Züchter hängt an seinem Nachwuchs und es macht uns glücklich,

dass wir so viel mit "unsern Broba d'Or Briard" erleben dürfen.

 

 

An dieser Stelle, möchte ich mich auch gleich noch bei den vielen "Wuzli" Fotografen bedanken.

 

Ich wünsche euch nun viel Spass beim betrachten der Bilder

cornelius - rüde orange clochard - rüde linde czucio - rüde rosa welpenpapa otis welpenmama tyara chutney - hündin gelb cosmo - rüde rot carino - rüde grün

Erst wärmen wir uns "Alle" auf ...

 

 

 

 

...und noch schell durch die Wasserpfützen rasen

 

 

 

 

 

 

 

- Kaffeepause -

 

 

 

Hm, was machen wir heute ?

 

 

 

Wir wollten eigentlich das Training ganz langsam Aufbauen.

Schon nach dem ersten " über die Stangen gehen", haben wir gesehen, dass wir schnell steigern können.

Toll , wie alle Junghunde vom C-Wurf mit Freude und Begeisterung dabei waren.

Aus dem kleinen Tunnel wurde schnell ein langer oder auch gebogener Tunnel.

Das Knipsen solcher Bilder, ist nicht einfach, gerne möchte ich darauf hinweisen, dass alle Briard

(...auch Herrchen und Frauchen) mit viel Freude und Energie :-)

... und einer grossen Portion Spass dabei waren.

Der eine oder andern Schnappschuss, hat also nicht auszusagen, dass die andern Briard

das nicht genau so toll gemacht haben.

 

Cariño mit Frauchen

 

Cheyenne und Frauchen

 

Herrchen und Cornelius

 

Kuckuck da bin ICH

 

Cenja und Frauchen

 

Herrchen und Cosmo

 

Czucio mit Herrchen und auch mal mit Frauchen

Czucio durfte auch mal mit Frauchen starten ...

 

Frauchen mit Chutney

 

Na- haben wir das nicht alle toll gemacht !

 

 

Die Stangen sind weit auseinander gesteckt, die Übung besteht darin,

dass der Hund um die Stangen geführt werden soll ohne, dass man selbst durch geht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim ersten durch gehen des Sacktunnel's, ist die Öffnung gross,

später wird das Loch immer kleiner und der Sack wird beim letzten Schritt am Boden liegen.

Der Hund muss sich dann den Weg selber suchen.

( Das ganze noch in Briardsprache -> wusch und durch :-))

 

 

...und danach können wir den schönen Abend, ausklingen lassen

 

 

Auch wir Briard können noch etwas auf der Wiese rum lümmeln, bis die Sonne langsam untergeht....

 

 

C-Wurf 2007

..Tyara Oxzana van de Hoolhoeve . ...................................... .. Otis des Corbeaux farouches ...

 

....

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo