< - Zum C Archiv............ ....................................................

6.Juli 2008 4.C- Treff ... > Briardwanderung

 

Yeepiiee - das hat Heute wieder spass gemacht....

 

Vielen Dank, dass ihr gekommen seid

 

cornelius - rüde orange clochard - rüde linde czucio - rüde rosa welpenpapa otis welpenmama tyara chutney - hündin gelb cosmo - rüde rot carino - rüde grün

Mit der Maus über die Briard fahren

 

 

 

 

Erst mussten die Briard für kurze Zeit an der Leine gehen

cornelius - rüde orange clochard - rüde linde czucio - rüde rosa welpenpapa otis welpenmama tyara chutney - hündin gelb cosmo - rüde rot carino - rüde grün

Kühe scheinen (...für die Hunde :-) kein Problem zu sein.

Der Stier und die Mütter haben aber schon ein scharfes Auge auf die vielen Hunde gerichtet!

 

Es wird in zwei Spuren unteteilt

Danach durfte die Bande endlich Frei sein

 

...und es wurde auch schon mal los getrabt, Mama voran !

 

 

... oh ooo, Mama kann auch so, - runter mit dir hab ich gesagt ! ! !

 

 

Dachte vielleicht jemand, eine Wanderung sei nur ein bisschen gehn ?

 

 

Wo denkt ihr hin, man sollte doch auch seinen Briard tragen können, wenn mal was ist!

 

Herrchen mit Cornelius

Clochard und Herrchen

 

Frauchen trägt Cariño auf Händen ..

Cosmo und Fämely

 

Chutney in Frauchens Hände

Herrchen und Frauchen von Czucio

 

Gut - gut, das war wohl viiiiel zu einfach, also dann wechselt mal die Hunde !

Czucio zu Chutney's Frauchen,

........................................................................................................................Cornelius zu Cosmo's Herrchen....

 

 

Und ich durfte Clochard wieder mal auf Händen tragen.

Prima, Test bestanden.

 

Habt ihr Papa Otis erkannt ?

 

 

Also dann mal weiter ...

 

 

- Ohne Worte -

 

 

Alle mit auf das Bild bitte !

 

 

Die nächste Übung nennen wir > 6 C-Wuzli plus Papa & Mama

 

 

Suuuper oder ?

 

Wir geniessen den tollen Nachmittag bei angenehmen Temeraturen ...

 

und die tolle Ausssicht auf den Zürichsee

 

 

wo ist sie hin ?

 

PLATSCH .................. wenige Minuten später !

 

 

Mein Lieblingsbild vom heutigen Tag

2 ... 1... Fuss

 

 

 

Wir haben unser Wanderung zügig dem Ende entgegen gebracht, schon wurde es nass.

Alle wollten noch etwas tun.

Die Abrufübung ist nicht gerade originell, bringt aber allen etwas, auch die wartenden sind beschäftigt

 

 

Achtung ... fertig.... turbooo

 

 

 

 

Hilfeee, er kommt viel zu schnell !

 

Die Gelegenheit wird genutzt, ich sehe mit alle Briard noch kurz an,

Clochard hat sehr viel Wolle im Kopf wird heute noch das Augen-dreieck geschnitten,

 

 

 

Wir bekommen alle unsere wohl verdiente

Pause,

wo wir auch heute die Gelegenheit zum plaudern haben.

Allen die eine weite Anfahrt haben sagen danach Tschüss, bis bald...

 

 

Inzwischen hat der Regen aufgehört und wir dürfen noch einmal raus auf die Wiese

Darf ich auch mit spielen?

 

Klar !

 

Gemeinsam habt ihr einen tollen Tag geschaffen ...

Vielen Dank

 

 

 

..Tyara Oxzana van de Hoolhoeve . ...................................... .. Otis des Corbeaux farouches ...

 

....

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo