..< - Zum C Archiv........... ....................................................

7. Februar 2010

Chutney ~ Cosmo ~ Dezaley ~ Mama Tyara ~ Papa Otis

Geplant war ein Wurftreffen mit möglichst viiielen C-Bärchen von Broba d'Or Briard Schweiz,

einen Termin für alle zu finden, ist manchmal nicht ganz so einfach!

 

Natürlich wurde trozdem für Unterhaltung gesorgt :-D

 

Noch immer liegt hier in Uznach viel Schnee, in der Linthbene ist die weisse Pracht auf den Gehwegen so nass,

dass wir uns entschlossen haben, den Morgenspaziergang im Wald zu gehen.

 

 

 

 

 

Wir nutzen den kleinen Platz um einige Übungen zu machen, damit auch der Kopf müde wird :-)

 

 

 

 

 

 

 

... weiter geht's

Tja, liegen lassen geht nicht -

jetzt ist er MIR !

 

Auf nach Wuzlihausen in den Broba d'Or Hauptsitz wo wir eine gemütliche Mittagspause in der warmen Stube einlegen.

Beim plaudern vergeht die Zeit in Windeseile, dabei haben wir doch noch einiges vor.

 

 

Schneerevier

Zur Vorbereitung stampfen wir die Bahnen im Schnee ab,

- das wärmt uns ganz schön auf !

 

Tyara zeigt es vor

T: ..ich liebe es !

 

Cosmo bei der Arbeit

juuupiiii ............... das "neue Spiel" find ich toll!

 

Chutney

C ; ... oh, das macht Spass

 

 

Elvis

E; Hm, ich weiss noch nicht so recht!

 

Otis

O; Cool - > Im Schuss hin und her, nein das ist nicht schwer

 

 

 

...einfach cool wie *Alle Briard * mit volldapf durch die Schneebahnen rasen :-D

 

Wir waren fasziniert, dass alle Briard mit so viel Freude und Arbeitswillen ihr Schneerevier ausgearbeitet haben.

B R A V O - es ist einfach schööön, euch bei der Arbeit zu zusehen.

Das Hät gfägt

 

 

Um die *Köpfe* nach der Arbeit etwas auszulüften, gehen wir noch einige Meter durch den Schnee.

 

 

Klein und fein - wir haben das Briardtreffen micht euch sehr genossen.

Cosmo - halbschwester Dezaley - Mama Tyara - Papa Otis - Chutney - Elvis

Müde und zufrieden bei uns zu Hause angekommen, lassen wir den Nachmittag mit einer vollen Bärchenstube ausklingen.

 

 

nach oben

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

Magst du das Wasser so auch am liebsten ? ...warten ! suuper Cosmo das machst du toll carino hm, hast du jetzt das guzeli ? Ja ... ja ... das mach ich doch toll !    oder ??? also ich bin bereit ! mach ich doch auch  toll Cenja carino chutney Busserl von Chutney Cornelius Czucio Clochard cosmo Cosmo mit Herrchen Chutney und Elvis mit ihren Frauchen Czucio mit Herrchen und Frauchen Mama Tyara mit Wuzlifrauchen ... meine wenigkeit Cariño mit Frauchen cosmos frauchen herrchen von cariño Tyara Elvis czucio cosmo cariño