< - Zum C Archiv............. ....................................................

C Wurf im neuen zu Hause, wir sind hier im 8.Buch

Post von Czucio

 

 

für den tollen Weihnachtsgruss

 

 

Auch von Cariño sind schöne Schneebilder eingetroffen

 

 

 

 

Hier ein paar neue Photos von Cheyenne bei der Ausbildung um ein hochliegendes Opfer zu lokalisieren.
 
Man sieht sehr schön an seiner Körpersprache wie sich der Hund ans Opfer heranarbeitet, aufwirft, lokalisiert und versucht zum Opfer hinzugelangen, auch über unwegsame Hindernisse wie Wackelmatte usw.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

und den Text dazu

 

Von Chutney

Die Großaufnahme von Chutney ist einfach sensationell!

Mann, habe ich einen schönen Hund. ( Dabkeschööön:-)

Wir haben uns zu einer Winterwanderung getroffen und die Hunde haben das
Herumtollen in vollen Zügen genossen.

 

Mit Freund Joey, dem Malteser hat Chutney wieder ganz vorsichtig gespielt.

und den Text dazu

 

Von Cenja ist Post eingetroffen

 

..........

 

 

Winterpost von Cariño

So viel Platz für mich alleine...............................................................

........................Schau, ich kann fliiiegen!!! .................................................. Noch ein paarmal probieren und ich hebe ab......

 

 

Bussi von Cornelius

 

Cornelius im Schuss

 

 

Czucio im tiefen Winter

 

für das tolle Bild

 

 

Chutney, unsere coole Socke!

 

für das tolle Bild

 

Hi, in die Schweiz
 
Hier die neusten Trainingsbilder von Cheyenne :: Ich kann nur sagen super, für einen Briard in dem alter !!!

 

Ich auf Opfersuche
Ich habs !

 

Verbellen des Figuranten
Spielen mit dem Opfer

 

 

Neues Opfer gefunden und verbellt
Zerrspiel mit dem Opfer
Spielen in engstem Körperkontakt mit dem Opfer
Auf dem Dach !! - ist die Aussicht noch schöner
Das macht richtig Spass
Ach ja, meine Mami war auch dabei !!

*Cheyenne wird in Luxemburg zum Rettungshund ausgebildet*

für Bild und Text

 

25.Februar 2009

Von Cenja ist Ferien-Post eingetroffen

 

 

 

 

 

 

 

 

Schneepost ist auch von Cosmo eingetroffen...

Schnee -   Monster... :-)
Auf verschneiten Wegen mit Cindy unterwegs

 

Komm spiel mit mir!!!!...
...und ab gehts durch den Tiefschnee:-)))

 

 

28.Februar 2009

Von Cariño ist Post eingetroffen

Was da oben wohl passiert?
Die andere Seite von "Schneefreuden!"
Ich bin der grösste!
Schöne Farben

für Bild und Text

 

 

Auch von Czucio ist Schnee-Post eingetroffen

für das tolle Bild

 

1.März

Cariño konnte leider nicht am 7.C-Wurftreffen teilnehmen, aber er wartet schon gespannt auf die Bilder...

 

D-Wuzli trifft C-Wuzli ~ Dimba besucht Cenja

 

Zuerst gingen wir spazieren und dann tollten die zwei Schwestern

im Wohnzimmer herum.

 

mit Text

 

Luxemburger Broba d'Or Treffen

D - Wuzli trifft D und C - Wuzli ... Von Delizio

 

 

 

 

Heute hatte ich mich mit Djess verabredet und Ueberraschung, unsere grosse Schwester war auch dabei.

Wir waren in einem kleinen Touristenstädtchen wo man schön an einem Fluss vorbeilaufen konnte

und danach sind wir in die Fussgängerzone, haben die Leute da gekuckt, 3 Briards zusammen, einer schöner als der andere ...!!! 

 

mit Text

18.März 2009

Von Czucio haben wir Post erhalten

 

für das tolle Bild

Ganz tolle Nachrichten haben wir aus Östereich von Chutney erhalten

...................................................wir freuen uns mit euch :-)

 

Hey Leute, guckt mal hin...

 

Könnt ihr von vorne was sehen ? ...................Aber von hinten bestimmt, - wie toll ich meine Hüfte schwenken kann!

 

.................................

Ja genau, der HD- Befund ist da *freu*

 

und die suuuper -Nachricht :-))

 

23.März 2009

Von Cheyenne ist grosse Bilderpost eingetroffen

 

 

 

 

 

 

Das bin ich mit Tacco (Briardmix)
...und auch mal in Action

 

.. ja und dann, ist ja auch noch Djess bei uns

 

... mit ihr kann man ganz gut im Garten arbeiten

Jemand muss ja die Sträucher kürzen!

 

25.März 2009

Gleich noch einmal Post von Cheyenne

 

................

Einige Bilder sind noch im C Buch >

So eine kleine Briard-Schwester bringt viel Abwechslung, denn da kann man wieder mit auf Prägungstour gehen....

 

9.April 2009

Wir haben gestern eine Schneeschuhwanderung auf die Bergkristallhütte im Bregenzerwald gemacht.
Es waren herrliches Wetter, noch genügend Schnee und gute Laune mit dabei.
Chutney hat den Tag in vollen Zügen genossen.

 

................

 

 

Trainingsbilder von Cheyenne sind eingetroffen

Suche und verbnellen an der Verbellkiste mit anschliessender Bestätigung
 

 

     

 

 

 

 

Auf den Bildern kann man eine sehr schön angzeigte Hochsuche sehen

 

 

Ostergrüsse sind auch von Czucio eingetroffen

 

 

12.April 2009

Von Cosmo ist Post eingetroffen

 

...................

..................................................................................................... Typisch Briard eben !

 

19.April 2009

Die Ortsgruppe Bern, hat auch in diesem Jahr,

einen Infotag über die Wesensprüfung durchgeführt.

Unsere Bilder vom Info -Wesenstest

 

29.April 2009

Von Clochard haben wir ein schönes Bild erhalten

 

 

 

30.April

Auch von Czucio habe ich Bilderpost erhalten

für das tolle Bild

 

 

2.Mai 2009

Cenja und Dimba, sind gemeinsam unterwegs ....

 

für das tolle Bild

 

 

9.Mai 2009

Cariño ist zu Besuch in * Broba d'Or - Wuzlihausen *

Unterwegs mit Mama Tyara, leider hatte ich nur die Handycamera dabei,

- könnt ihr sehen wie stolz der Bube ist!

 

Abends mit Cariño Dezaley und Tyara im Garten

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Briardwelpen Schweiz in der Farbe fauve sehr gut vor-geprägt und sozialisiert -wir erwarten unsere C-Welpen mitte Oktober 2007

augen gucken bin ich nicht hübsch ? zähne zeigen ...wer bist du ? sie zeigt schon ein schönes gangwerk die afterkrallen sind auch da